Tierportrait Hessen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tierportrait Hessen

Beitragvon Fenice » 01.04.2012 18:58

Hallo ihr lieben!

Ich möchte mir sehr gerne den Kopf von meiner Schäferhündin tattowieren lassen. Heute war ich in Frankfurt auf der Tattoo Convention und habe den Stand von Andy Engel besucht. Die Arbeiten haben mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde mich gerne dort stechen lassen, aber heute ging es leider nicht und das Studio ist gute 2 Stunden von mir entfernt, außerdem habe ich gelesen, dass es wohl eine ziemlich lange Wartezeit gibt. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr mir einen Künstler in (Mittel) Hessen, Großraum Gießen, Marburg, Frankfurt empfehlen könnt, der die Portraits auch sehr gut hinbekommt.

Danke schonmal im Vorraus

Angi :)
*to be yourself is not a crime*
Benutzeravatar
Fenice
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2012 22:34

Re: Tierportrait Hessen

Beitragvon Ueberdosis » 02.04.2012 4:58

Also du hast ja schon das richtige Gespür gehabt, Andy Engel ist ein klasse Tätowierer, Wartezeit lag bei nem Kollege von mir bei 8 Monaten, was durchaus normal ist für die Qualität.

Also ich würde sagen nehm die Wartezeit in Kauf, dann erkennst du deine Hündin auch nachher auf deiner Haut ^^
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Tierportrait Hessen

Beitragvon Fenice » 17.04.2012 13:46

Hallo! Danke für deine Antwort. Es hat ja auch sonst niemand geantwortet, also gehe ich davon aus, das es keinen "Spezialisten" dafür in Hessen gibt.. Werde mich mal bei ihm informieren :) Danke!
*to be yourself is not a crime*
Benutzeravatar
Fenice
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2012 22:34

Tierportrait Hessen

Beitragvon koalafromhell » 17.04.2012 20:24

Also was ich bisher hier so gelesen und gesehen habe, lohnt sich warten und eine etwas weitere Anfahrt immer, wenn man einen Künstler gefunden hat dessen Stil einem zusagt und der dein Motiv richtig toll umsetzten kann.
Sonst kann es schnell passieren das man nachher mit dem Ergebnis nicht glücklich ist.



---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
Benutzeravatar
koalafromhell
 
Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2012 19:49
Wohnort: Munich


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste