Suche Artist in Wiesbaden und Umgebung, Old School

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon NckFrdrck » 12.04.2012 14:41

Hallo Forum,

nach reichlich Überlegung entschloss ich mich nun den Schritt zu gehen und mir das erste Kunstwerk auf die Haut stechen zu lassen. Vom Stil her gefällt mir definitiv Old School am Besten. Nun Habe ich mich natürlich auch schon seit einiger Zeit im Internet nach Artists in der Umgebung und auch im ferneren Umland erkundigt. Auch persönliche Meinungen von Bekannten habe ich mir geholt.

Empfohlen wurden mir in Wiesbaden der Marco von Vollgetintet(er hat schon einige meiner Freunde und Bekannten verziehrt, allerdings ist er das ganze Jahr schon voll, schade). Wer kann etwas zu seinem Mitarbeiter, ich weiß den Namen nicht, sagen? Bewegt er sich auf dem gleichen Niveau?

Auch geraten wurde mir zu The Inmost-Light. Viele Meinungen darüber fand ich im Netz allerdings nicht:

Ich bin gerne offen für weitere Empfehlungen, auch gerne im Umkreis von Wiesbaden.

Danke schonmal und lieben Gruß
NckFrdrck

Re: Suche Artist in Wiesbaden und Umgebung, Old School

Beitragvon Masinka » 12.04.2012 15:13

wie oldschoolig willst du es denn? marco macht ja eher neo-traditional.

hab letztens erst wieder ne arbeit von ihm live gesehen - war ein traum. also die wartezeit würde sich schon lohnen. nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch noch andere leute.. schau dich doch mal hier um.

the inmost light ist für mich nicht auf marcos niveau. ach und marcos mitarbeiter kenne ich leider nicht.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon NckFrdrck » 16.04.2012 15:46

Hallo,
vielen Dank für die Antwort!
Ich habe nun beschlossen, dass ich mich örtlich nicht beschränken werde. Ich bin also bereit deutschlandweit, eventuell im umliegen Ausland, Ausschau nach Künstlern zu halten ,deren Stil mir zusagt. Die Liste ist da schonmal ein super Ding!! Danke dafür.

Ansonsten bin ich auch offen für Empfehlungen, besondere Lieblinge in der geposteten Liste, etc.

Grüße
NckFrdrck

Beitragvon NckFrdrck » 23.05.2012 17:22

Hallo nochmal,

mittlerweile habe ich einen Inker in Hamburg gefunden, der mir von dem was ich so gesehen und gelesen habe sehr zusagt, er ist auch auf den Listen hier im Forum "Beste Traditionalkünstler" und "Beste ihrer Zunft" zu finden. Ich schrieb ihm eine Mail mit einer kleinen Info über mich, Motiv + Stelle und Anfrage mal für ein Meeting und Ausarbeitung zu ihm nach Hamburg zu fahren.
Darauf kam jetzt nach knapp einem Monat leider keine Rückmeldung.

Hab ich das falsch angestellt? Wie gehe ich denn auf einen solchen "Star" zu?

Lieben Gruß
NckFrdrck

Beitragvon *Bambi* » 23.05.2012 20:15

Probiers doch einfach per Telefon!? Ist doch immer noch die einfachste Art solche Dinge abzuklären :wink:
*Bambi*

Beitragvon thINK » 23.05.2012 20:17

Anrufen klappt oft besser, passiert mir auch immerwieder das mir Mails untergehen, oder ich mir zuerst vornehme sie nach Feierabend zu beantworten und es dann vergesse...

Tante Edit sagt mir gerade das ich viel zu lahm tippe
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios