kennt ihr den Smoothie von "True Fruits" ?? Triple Yellow ist sowas von ultra krass lecker könnt ich mich reinlegen. Hab ich vorgestern das erste Mal gekauft (überhaupt sowas getrunken) und direkt mal heute groß nachschub gekauft.
Mit 3,59 für 750ml auch noch recht günstig finde ich. Wenn man bedenkt, dass 100ml 2,29 kosten fährt man mit ner großen Flasche ganz gut.
war grad spontan mit mitstudenten zwecks geburtstagsessen beim chinesen... war auch wirklich lecker...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Halbherbe Schokolade mit Macadamia-Nüssen zum Kilopreis von 41,50 € Nein, das ist kein Tippfehler! Und ich frag mich grad, was den Preis rechtfertigt, denn das Zeug schmeckt furchtbar! Naja, nem geschenkten Gaul und so...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)