Hey Leute bin auf der Suche nach einem Tätowierer der spitze in Richtung Comic ist es soll richtig schön Bunt und verrückt werden deswegen möchte ich da auch nur jemanden erstklassigen ran lassen vl könnt ihr mir da bisschen helfen ? Bitte nur Tätowierer aus ÖSTERREICH DANKEEE
der begriff comic ist ja dann doch ziemlich dehnbar, aber wenn die tätowiererin bzw. der tätowierer unbedingt in österreich sein soll dann würden mir spontan eva schatz (salzburg), ulrich (face the fact, linz), sebo (mystery touch/gleisdorf) oder bernhard (vienna electric) einfallen...
Dafür gibtz in Österreich wirklich sehr viele gute Leute. Nich nur Sebo, sondern auch der Rest vom Mystery Touch wären da ne Anlaufstelle für. Igl vom Stichtag in Graz macht da tolle Sachen. Aber auch Skinelectrics und Monika/Happy Needles in Wien könnt ich mir dafür vorstellen.
Also ich find ja Happy Needles nicht so klasse. Was ne Möglichkeit wäre: Broda, der meinen Pin-Up-und-Mettigel-Arm gemacht hat, ist Ende Mai bei Ulrich Krammer zu Gast. Broda macht einen ganz abgefahrenen Comic-Stil und es gibt ggf. noch Termine!