Sacred Line Tattoo Freiburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sacred Line Tattoo Freiburg

Beitragvon scylla » 12.04.2012 16:05

Hallo ihr Lieben...
Es geht um Folgendes: Ich habe schon ein Motiv und zwar eine etwas abgewandelte Grinsekatze aus dem neuen Alice in Wonderland von Tim Burton. Sie soll auf das Schulterblatt mit etwas Hintergrund, soll ziemlich realistisch erscheinen - das Fell sollte halt ziemlich detailliert gehalten werden.
Nun habe ich vor ein paar Wochen auch schon einen Termin ausgemacht für den September. Hatte mich für diese Künstlerin hier entschieden http://www.sacred-line.de/galerie/Tina/index.html

Ich fand ihre Arbeiten eigentlich echt ganz gut, hatte im Studio auch die Möglichkeit noch mehr Werke von ihr zu sehen. Jetzt habe ich aber hier im Forum schon so viele kritische Aussagen zu Tattoos gesehen, die ich eigentlich ok fand :D Was sagt ihr denn zu ihr hier?

Ich sollte vielleicht dazu sagen - es wird mein erstes Tattoo.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
scylla

Re: Sacred Line Tattoo Freiburg

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.04.2012 16:18

Hmm.. ich bin etwas ratlos. Die Galerie ist für mich zu uneinheitlich um da ne vernünftige Aussage zu loswerden zu wollen. Manche Sachen finde ich gar nicht gut, andere dagegen wirklich durchaus ansehnlich. Ich bin verwirrt. Für ein Portrait würde ich auf keinen Fall hingehen, so ne comicmäßige Sache könnte aber funktionieren..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon scylla » 12.04.2012 22:05

Danke für deine Antwort erstmal :)
Der Meinung bin ich auch, dass da echt tolle Sachen dabei sind, aber manche würde ich auch nicht haben wollen.
Im Comic-Stil soll das Kätzchen halt auch nicht gehalten werden, eher eben wie eine "richtige" Katze mit den surrealen Farben - soweit das eben möglich ist. Sie wusste auch gleich, wie ich mir das vorstelle usw.. Die Chemie hat gestimmt und deswegen hab ich eben auch gleich den Termin gemacht. Hatte mir vorher auch andere Studios angesehen, aber die haben mich nicht überzeugt.
Gibts vielleicht noch weitere (kritischere) Meinungen gegenüber der Galerie?
Ansonsten freue ich mich einfach auf den September und vertraue der Tina.. :D
scylla

Beitragvon METAHOLIC » 13.04.2012 13:37

Also ich würde mir auf jeden Fall ein anderes Studio suchen! Dort würdest du mMn zwar keine absolute Gurke bekommen, aber trotzdem nur mäßiger Durchschnitt. Du willst eine realistische Katze, dann sieh dir mal den "Löwen" an! Das ist mehr schlecht als Recht!
METAHOLIC

Beitragvon scylla » 13.04.2012 14:22

Ja, der Löwe.. :?
Meine andere Wahl wäre Tommy gewesen bei http://www.silverskull-tattoo.de
Er hats schon drauf, finde ich.. Oder? Meinungen erwünscht! :)
scylla

Beitragvon METAHOLIC » 13.04.2012 22:34

Ich habe nur die ersten 35 Tattoos angesehen, aber ich zitiere mich gerne selber, da es hier mMn ebenfalls zutrifft!
METAHOLIC hat geschrieben:Also ich würde mir auf jeden Fall ein anderes Studio suchen! Dort würdest du mMn zwar keine absolute Gurke bekommen, aber trotzdem nur mäßiger Durchschnitt. Du willst eine realistische Katze, dann sieh dir mal den "Löwen" an! Das ist mehr schlecht als Recht!
METAHOLIC

Zurück zu Tattoo-Studios