Kann mich nicht entscheiden hilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kann mich nicht entscheiden hilfe

Beitragvon josejevii » 11.04.2012 5:42

Hallo,
ich habe 2 Tattoo ideen aber ich kann mich nicht einfach nicht entscheiden...
die erste ist diese
Nunca te rindas (gib niemals auf)
Nada es immposible.

Das nunca te rindas soll klein über das Nada es immposible

Ungefähr so nur das Nunca te rindas klein drüber
http://farm4.static.flickr.com/3216/310 ... 5e5958.jpg

Gefällt mir gut..

die andere Idde wäre das ich mir

Nunca Pierdas La Esperanza (verliere nie die Hoffnung)
auch in diesem Stiel tattowiere.

Ich kann mich aber nicht entscheiden beide stehen prinzipel für das gleiche und beide sollen auf den Unterarm.

Was mich an nada es immposible stört ist das es wirklich jeder versteht und das nuca te rindas wird auch noch schwer rüber zu bekommen ohne das es zu viel wirkt.

Dafür kommt das Nunca Pierdas La Esperanza nicht ein bisschen zu weichei? Ich weis nicht ich finde beide so perfekt aber iwie. Helft mir welches findet ihr persönlich besser
josejevii

Re: Kann mich nicht entscheiden hilfe

Beitragvon well_done » 11.04.2012 8:29

ich hab da keine meinung zu... frage mich nur, ob du selbst mit der sprache was anfangen kannst, weil du in deinem post das "imposible" jetzt jedes mal falsch geschrieben hast.. purer zufall?!
ansonsten find ich es ziemlich blöd, sich sachen, in ner fremden sprache stechen zu lassen, die man selbst nicht beherrscht.

sinn und bedeutung der jeweiligen sachen sind ja ganz nett und was zu dir passt, wirst nur du entscheiden können.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LostSoulForever » 11.04.2012 10:35

mal abgesehen davon, was well_done schon geschrieben hat, stört dich an beiden varianten etwas, aber sie sind beide perfekt?
versteh ich nicht.
LostSoulForever

Beitragvon Guest » 11.04.2012 12:56

mich würde eher stören das "nada es imposible" der Werbeslogan von Toyota ist..
Guest

Beitragvon josejevii » 11.04.2012 13:03

Ja ich bin Colombianer haha es war 4 Uhr nachts und man schreibt es: imposible.

Nein ich weiß nicht welcher besser ist..
josejevii

Beitragvon DannyM3 » 11.04.2012 13:39

@zutroy
kann man ja noch ne schöne Kirschblüte dazusteche :lol:
DannyM3

Beitragvon josejevii » 11.04.2012 13:43

Naja das größte Proplem ist auch das es auf dem Unterarm ist und da habe ich ja schonn viele kommentare gelesn hier..
josejevii

Beitragvon redbrodi » 11.04.2012 16:05

Wenn du dir nicht sicher bist, welcher Spruch für DICH passender ist, solltest du vielleicht noch ein Weilchen mehr ALLEIN für DICH darüber nachdenken. DU bist der Träger, nicht wir. DIR muss es 100% zusagen, nicht uns in irgendeiner Form. Passts nicht 100% ist es nicht das WIRKLICH Richtige. Also lange Rede kurzer Sinn: Denke nochmal ne Runde drüber nach!
Sommerkind wird schön
07., 28. März, 02. Mai 2012
Stechwerk Berlin, Mike
redbrodi

Beitragvon josejevii » 11.04.2012 21:38

Das stimmt,
aber Lettering wie sieht es mit dem alterungs Prozess aus?
Und warum haben hier so viele eine schlechte meinung zu Unterarm Tattoos?
josejevii

Beitragvon pupskuh » 11.04.2012 21:47

josejevii hat geschrieben:...Und warum haben hier so viele eine schlechte meinung zu Unterarm Tattoos?

... wir haben keine schlechte meinung dazu, wir sind nur realistisch :wink: ... grade junge menschen neigen dazu, übereilt zu handeln und dinge zu tun, deren tragweite ihnen nicht bewußt ist... schlagwort: berufliche zukunft oder die erforderliche bereitschaft, auf ewig longsleeve zu tragen, weil unterarm tattoo nicht zum job bei der bank paßt (übertrieben gesagt); einem trend nachzujagen (unterarm, hals, bereich hinterm ohr = tougher typ, yeah ... ^^) ... ein tattoo sollte in erster linie für dich sein und nicht zwangsläufig für jedermann sichtbar... klar, hier haben viele unterarmtattoos und sogar fullsleeves... bei denen war es aber im idealfall nicht das erste oder zweite tattoo, sie sind beruflich gefestigt oder kompromisbereit ... nur weil jeder drittklassige kreisliga fußballspieler nen unterarm tattoo hat, muß das noch lange nicht pflicht werden... zu dem thema gibt es im übrigen hier schon den einen oder anderen fred, bitte mal die suchfunktion bemühen...
pupskuh

Beitragvon josejevii » 11.04.2012 22:07

Da hast du recht bin mir aber auch bewusst das ich vielleicht ein Hemd tragen muss wenn es wohl oder übel soweit kommt ;)
josejevii

Beitragvon Panda » 11.04.2012 22:29

Außerdem kann man bei Unterarmen sehr pingelig werden, man sieht jeden Fehler und das kann einen seelisch fertig machen. Zumal ein Tattoo fast NIE so wird, wie man es sich vorgestellt hat, sondern bei dieser Art von Kunst sehr flexibel und kompromissbereit sein muss. Je empfindlicher und pingeliger man ist, desto enttäuschter ist man evtl. hinterher über das Ergebnis.

Ich hab meine Unterarme auch mehrfach überstechen lassen und bin immer noch nicht zufrieden. Man schaut eben ständig hin. Außerdem kriegt man später immer noch neue Ideen, wofür man den Platz verwenden könnte, auch wenn kein Platz mehr da ist. Wir wollen dich nur davor bewahren, dass du mal in 5 Jahren unglücklich wirst. :wink:
Panda

Beitragvon josejevii » 12.04.2012 0:10

Sowieso aber ich bin Südamerikaner also die begründung fremde sprache stimmt nicht haha.

Ja es ist wirklich schwierig das einzige was mich zurzeit hindert ist halt das Berufliche...
josejevii

Beitragvon 170oli » 12.04.2012 13:52

josejevii hat geschrieben:Naja das größte Proplem ist auch das es auf dem Unterarm ist und da habe ich ja schonn viele kommentare gelesn hier..

Wenn dass das grösste Problem ist und Du dir dabei nicht sicher bist, dann lass die Stelle und nimm eine andere - gibt ja genug. Unterarm kannst Du immer noch irgendwann machen - wenn Du dir sicher bist. Gründe hast Du ja genug gehört.
Und generell würde ich mir erstmal Zeit lassen, bis Du dir wirklich auch über das Motiv im Klaren bist- die Entscheidung kann dir ja hier keiner abnehmen.
170oli

Zurück zu Tattoomotive