Cover Up Künstler im 100km Umkreis von Mainz gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover Up Künstler im 100km Umkreis von Mainz gesucht

Beitragvon cat2910 » 06.04.2012 15:53

Hallo,

Ich plane eine Erweiterung, oder eher Verschönerung meines alten und nicht sehr gelungenen Schulter-Tattoos; ein komplettes Cover wird wohl eher schwierig..... Oder wie sehr Ihr das?
Ich suche daher ein empfehlenswertes Studio, bzw. einen Künstler für solche Arbeiten im 100km Umkreis von Mainz.
Es soll etwas Florales werden, entweder komplett farbig, oder auf ein, zwei Farben + grau beschränkt.
Ich habe mal zwei Fotos eingefügt. Leider handelt es sich bereits um eine doppelte Arbeit - also zwei Mal daneben gehauen....

Im Netz bin ich bereits auf den Hinweis zu Mirko von Skin Art in Offenbach gestoßen. Könnt Ihr noch andere Künstler empfehlen?
Und was meint Ihr generell dazu, was mit meinem Tattoo machbar wäre?

Ich freue mich auf Euer Feedback :-)

Dankeschön,
Kathleen

http://img843.imageshack.us/img843/6898/imagetxeg.jpg
http://img560.imageshack.us/img560/548/imagezom.jpg
cat2910

Re: Cover Up Künstler im 100km Umkreis von Mainz gesucht

Beitragvon METAHOLIC » 07.04.2012 12:25

Hallo!
Also da hast du dir ja wirklich eine dunklen Fleck abgeholt! Hmm...wird wohl schwierig sein, da etwas florales drüber zu machen. Genaueres kann dir aber nur ein Pro sagen! Ich kenne mich im Raum Mainz nicht aus, aber wenn du den Schandflck weghaben willst, dann würde ich die 100km etwas ausweiten. Es sei denn meine KollegInnen hier wissen eine tolle Adresse in dem Raum.

Kurzes Off Topic: Viele Gurken, odere besser gesagt, ungeliebte Tattoos werden heutzutage mit Blumengedöns gecovert. Bin gespannt, wie lange die "geliebt" werden von den TrägerInnen...
METAHOLIC

Re: Cover Up Künstler im 100km Umkreis von Mainz gesucht

Beitragvon cat2910 » 07.04.2012 12:41

Ja, ich weiß... Ich war ganz schön bescheuert.
Aber ich habe dazu gelernt ;-)

Ich habe auch den Eindruck, dass ich den Umkreis etwas erweitern muss. Zum Beispiel bis nach Göttingen zu Denis von Kinky Custom.

Es sollte eben schon noch etwas "weibliches" haben und da bleibt zum Covern nicht viel, oder..? Und mir gefallen richtig gut gemacht Blüten etc. auch einfach gut. Aber letztendlich muss ich natürlich auch das Feedback von dem Künstler abwarten, der es dann eben werden soll...
cat2910

Zurück zu Tattoo-Studios