Zuerst das Wichtigste: mir geht's gut!

Ich danke euch recht vielmals für all die lieben Purzeltags-Grüße! Das war gestern ein wirklich schöner Tag (Danke Piet! Hat unglaublich viel Spaß gemacht!) und Abend. - Urban hat seine Sorgfaltspflicht mir gegenüber leider vernachlässigt - dafür ist Jan selbstlos eingesprungen und hat mich im 12 Minuten-Takt daran erinnert, dass ich mehr Wasser trinken muss. Das hat super geklappt. Und mit viel Wasser kann man so einen Abend in meinem Alter auch heil überstehen.

Ich hatte bis abends keine Ahnung, wer von meinen Freunden so auftaucht, weil das mit dem Zusagen wird ja heute total überbewertet (offiziell wusste ich von 7 Leuten) - als ich um Mitternacht 'ne Schnapsrunde gegeben habe, waren wir exakt 30 Leute...

Und dann habe ich noch so viele tolle Geschenke bekommen... *hachmach.... dazu aber später an anderer Stelle mehr.

So, und nun sortier ich mich mal ein bisschen, mach mich schon mal theoretisch fertig, denn ich werde heute noch ein Pokerturnier bestreiten - und wenn ich das gewinnen sollte.... man, das würde einiges vereinfachen...