Probleme mit der Wildcat-HP

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Probleme mit der Wildcat-HP

Beitragvon Hoschte » 27.07.2005 14:22

Hi Leutz!

Bitte helft mir! Ich möchte gern etwas bei Wildcat bestellen. Sobald ich auf den Bestellbutton klicke werde ich aufgefordert die "Zahlungsweise" anzugeben. Dort steht mir aber lediglich "Nachnahme" und "Kreditkarte" zur Verfügung. Allerdings möchte ich gern "Vorrauskasse" machen. Dies bleibt mir aber vorenthalten. Kann mal jemand testen ob es an mir liegt oder an der Seite in dem er einen fiktiven Bestellvorgang einleitet. Habe es jetzt mit dem IE, Opera und Firefox ausprobiert und bei keinem funktioniert es.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 27.07.2005 15:37

So nachdem ich jetzt wild in den Sicherheitseinstellungen de bzw.aktiviert habe ging es auf steinigen Wegen doch. Allerdings ist der Bestellvorgang alles andere als Kundenfreundlich. Da gibt man seine Daten ein drückt den Button und zack ist die Bestellung durch ohne das man die Bestellung noch einmal überprüfen kann. Und ein Feedback wie z.B. "Vielen Dank für ihre Bestellung...blablabla" bekommt man auch nicht. Naja habe es sofort als Verbesserungsvorschlag gesendet.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Bloodflower » 27.07.2005 23:31

wildcat ist alles andere als kundenfreundlich, ich hab mal ne bestellung nicht angenommen weil ich mir nen segmentring in zwei größen bestellt hatte und der erste schon gepasst hat(kamen beide in einzelnen lieferungen was schon doof is) und da kam ich ne böse e-mail dass ich demnächst nix mehr da bestellen darf.
Bloodflower

Beitragvon Hoschte » 29.07.2005 16:06

Kann mir mal einer sagen wie das nach der Bestellung weiter geht? Habe eine Bestellbestätigung bekommen aber weder Kontodaten noch einen Hinweis darauf wie es jetzt weiter geht. Besonders Kundenfreundlich finde ich das nicht. Bestellt dort jemand häufiger und kann mir erklären was ich jetzt machen muss?

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 29.07.2005 18:48

Hab heute endlich ne Mail mit Betrag und Kontodaten bekommen. Aber was muss ich lesen? Meine Tunnel (das wichtigste der ganzen Bestellung) sind z.Z. nicht lieferbar. Was soll das denn? Ich dachte eigentlich das Wildcat einer der größten Anbieter für solchen Kram ist und nun nicht lieferbar? Ich glaub ich fang an zu Zweifeln. An einem Zweifel ich jedenfalls nicht. Ne neue Bestellung wird es nicht mehr geben. Bin echt enttäuscht. Dann zahl ich lieber ein paar Euro mehr.

:evil: Gruß Kai!
Hoschte

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema