Ambigram Künstler in Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ambigram Künstler in Berlin

Beitragvon Sardasil » 31.03.2012 0:43

Heyho,

ich bin recht neu in der Tattoowelt und würde einer Freundin gerne ein Ambigramm das aus "Vater und Gross" besteht auf die innenseite des Oberarms stechen lassen(Geschenk). Leider findet sich zum Thema Ambigram auf google irgendwie nur mist und auch bei der suchfu hier bin ich wohl zu doof was zu finden oder es gibt einfach noch keinen thread dafür(was ich bezweifle). Ich suche jedenfalls einen Ambigram Künstler der in Berlin ansässig ist und sehr gute Werke abliefert, wie das Ambigramm jetzt im einzelnen genau außsehen soll würde man ja dann eh im Gespräch klären. Wäre schön wenn mir jmd da weiterhelfen könnte und mir vlt ein paar Namen/Empfehlungen aussprechen könnte,da in meinem Umfeld leider niemand damit Erfahrungen hat.

Grüße

Sebastian
Sardasil

Re: Ambigram Künstler in Berlin

Beitragvon Sardasil » 03.04.2012 14:14

Leider scheint niemand jmd zu kennen der das in Berlin kann. Also habe ich einfach mal diverse Tattoo-Studios angeschrieben und die Tattowierer selbst gefragt. Bis jetzt wurde mir gesagt ,dass der Lehrling Robekkah von Tatau Obscur es wohl sehr gut kann. Ich werde mich mal in nächster Zeit mit ihr treffen und dann schaun wir mal .) Das Ergebnis bekommt ihr selbstverständlich hier zu sehen dann :)
Sardasil

Re: Ambigram Künstler in Berlin

Beitragvon hisk » 03.04.2012 14:27

ich habe auch keinen Tippp, aber denke, daß Du bei Tatau Obscur sicher gut aufgehoben bist.... 8)
----------------------------------------------
hisk

Zurück zu Tattoo-Studios