Itzehoe

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Itzehoe

Beitragvon fisker » 11.07.2008 10:22

Moin !

Auf der Suche nach einem Inker in meiner Nähe bin ich auf das Tattoo-Studio Itzehoe gestoßen.

Wenn ich mir jetzt allerdings seine Gallerie so betrachte werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass das copyright so groß gewählt wurde, um möglichst wenig von den Tattoos sehen zu können-
oder täusche ich mich da ? Bild
fisker

Beitragvon kobor » 11.07.2008 10:27

Rrrrischtisch,

ist doch auch nachvollziehbar, dass die Tätowierer ihre Arbeiten weitestgehend vor Klau schützen wollen.

Es geht hier schließlich darum die Tattoos bzw. die Handschrift noch zu erkennen, und dafür ists absolut ausreichend.

Finde ich zumindes.

Viele Grüße
Kobor
kobor

Beitragvon colouredmanu » 11.07.2008 10:38

Ob groß oder nicht - fahr woanders hin.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Re: Itzehoe

Beitragvon Felinchen » 27.03.2012 19:50

Auch wenn der Thread schon alt ist kann ich meinem Vorposter nur zustimmen! Fahr woanders hin!! es sei denn dir ist eine unfreundliche und pampige Art des Tätowierers genehm :?

Meine Erfahrung dort:

Ich bin in den Laden hinein gegangen und wollte mich erkundigen was ein Tattoo so kostet, dass das eine mehr oder weniger "blöde" frage ist ist mir klar aber ich wollte auch nur in etwa wissen was so welches Tattoo kostet, z.B. etwas auf der Schulter im preisvergleich mit einem Tattoo hinter dem ohr oder sowas eben (da gibt es ja schon gravierende unterschiede). Nunja es begann damit dass ich ignoriert wurde, dann nach einigen Minuten und einigen Versuchen auf mich aufmerksam zu machen wurde ich angeschnautzt was ich denn wolle :?
Dann hab ich versucht zu erklären was ich möchte bzw. fragen wollte, doch da der feine Herr am arbeiten war, kamen nur pampige Antworten wie:"ich kann dich nicht hören!" usw.. Ausserdem drehte er mir regelrecht den Rücken zu, ich meine, wer erklärt und erzählt schon gerne wie er sich das vorgestellt hat wenn einem der Gesprächspartner den Rücken zudreht und auch mitten drin (wenn man denn erklärt) ein Gespräch mit jemand anderem anfängt. (Da stellte sich mir schon die frage wieso er mir nicht sagt: entschuldige ich habe gerade keine Zeit bitte komm doch dann und dann wieder...)

Dazu kam dass er mit tatsächlich dämlichen gegenfragen antwortete, ich hatte direkt das Gefühl, dass er sich vor seinem Kunden, der sich gerade tätowieren ließ, wie der Ober Coole Hans-vom-Dienst aufführen musste. Damit das Image des Coolen Tätowierers nicht flöten geht oder weiß ich nicht was *daumen runter!*
(Mir wurde davor schon davon abgeraten dort hin zu gehen, da die arbeiten auch nicht sonderlich gut sein sollen, doch ich musste es ja unbedingt trotzdem machen => Zeitverschwendung)

Da mir das dann zu Blöd war bin ich nach Wilster zu dem Tattoo Studio 44 (oder so ähnlich >.<) gefahren und ich kann nur sagen: Super! :D ich wurde direkt freundlich beraten und habe ein nettes Pläuschen mit den Leuten dort gehabt. Sie waren nicht nur um Längen sondern um Welten Sypathischer und konnten mir auch meine Fragen vernünftig und zufriedenstellend beantworten.
Mein Tattoo werde ich mir dort machen lassen :)
Felinchen

Re: Itzehoe

Beitragvon vanEkeris » 27.03.2012 21:29

Felinchen hat geschrieben:Da mir das dann zu Blöd war bin ich nach Wilster zu dem Tattoo Studio 44 (oder so ähnlich >.<) gefahren und ich kann nur sagen: Super! :D ich wurde direkt freundlich beraten und habe ein nettes Pläuschen mit den Leuten dort gehabt. Sie waren nicht nur um Längen sondern um Welten Sypathischer und konnten mir auch meine Fragen vernünftig und zufriedenstellend beantworten.
Mein Tattoo werde ich mir dort machen lassen :)

Geht doch nichts über nen schönes 80er Jahre Tattoo. :wink:
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Zurück zu Tattoo-Studios