Bluetooth & Push to talk Funktion

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bluetooth & Push to talk Funktion

Beitragvon DesLinsche » 24.07.2005 13:50

Hab mir vor ner Woche ein neues Handy zugelegt, das Nokia 6230i. jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich MP3's an mein Handy schicken kann. Ich weiß das es ja via Bluetooth geht, aber mein Problem ist, dass ich einen nicht grade neuen PC hab und der dieses Programm nicht hat. Es gibt einen Bluetooth stick, der aber 35 Euronen kostet. Ich würde mir ihn ja zulegen wenn ich wüsste ob der auch beim normalen USB anschluss funktioniert, oder nur beim USB 2.0 ?
Gibt es noch andere Möglichkeiten mp3's auf Handy zu schicken. Ein Freund von mir sagte es ginge noch per Infrarot, aber das würde wohl ziemlich lange dauern...hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Und weiß jemand was es mit dieser Push to talk Funktion auf sich hat?

Schonmal danke für hilfreiche Tipps :D

Liebe Grüße
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon LazyBat » 24.07.2005 18:16

Normalerweise müsste das doch auch einfach per USB-Kabel gehen. Musst dir ja keins original von Nokia kaufen, dann kostet das nur ein paar Euro.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Bigfoot » 24.07.2005 22:58

Linsche besorg dir n kartenlesegerät und machs über die speicherkarte des ist der einfachste weg auch der bluetooth stick funzt auch auf usb 1.0 nur etwas langsamer.
Bigfoot
Professional

Beitragvon DesLinsche » 26.07.2005 22:15

Danke, danke. Ich werd mal gucken. Ersma muss der blöde Öap top mein Handy überhaupt erkennen, daran hapert es :roll: :evil:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema