Was kann man noch draus machen ***COVER UP***

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was kann man noch draus machen ***COVER UP***

Beitragvon Lady88 » 25.03.2012 18:18

Hallo zusammen,
ich habe mir damals mit 15 ein Tattoo stechen lassen.Da all meine Freundinnen eines hatten.Ausgesucht hatte ich damals ein 17 cm langes und 5 cm breites Tribal. Jetzt bin ich 24 Jahre alt.
Ja viele werden mich jetzt belächeln oder mir ne Standpauke halten...
Nun ist es nicht so dass ich nicht mehr damit leben kann, aber ich würde es halt auch gerne etwas "modernisieren" bzw. "verändern".
Das ganze einfach etwas weiblicher machen.Das ich das Tattoo damit vergrößere ist mir klar.Mich würden nur eure Vorschläge interessieren um mir Anregungen etc. zu holen.
Ich war jetzt schonmal bei einem Tätowierer, aber der hatte irgendwie meinen Geschmack nicht so getroffen.Alle anderen wollen mir keine Vorlagen aufmalen!!! Grund: Ich könnte es Fremdstechen lassen.

Ich möchte in Richtung Blumen bzw. Lillien / Lotus sowie dünnere Linien gehen.Desweiteren sollten alle jetzigen Endungen schöner verlaufen, anstatt abrupt zu enden.Nach Unten darf gerne der Knöchel miteinbezogen werden.
Im Groben gesehen wie das Bild des Tätowierers nur ein anderer Stil und etwas besser?!

ich freu mich auf eure Kommentare
Lg Marie
hier die Bilder:
Jetzt:

Bild
Nicht so zutreffender Test:
Bild
Zuletzt geändert von Lady88 am 25.03.2012 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
Lady88

Re: Was kann man noch draus machen :( ??? Pics inside

Beitragvon pupskuh » 25.03.2012 18:23

:mrgreen: ... die sterne sind super... :mrgreen: ... wenn du offen für neues bist, such dir jemanden, der seinen job tatsächlich versteht... manchmal muß man einfach nur brainstorming machen... cover oder erweiterung, sollte meiner meinung nach alles machbar sein... wo kommen wir denn her, vielleicht sollte man dir jemanden empfehlen? ...
pupskuh

Beitragvon SoupUDR » 25.03.2012 18:39

uiuiui sei froh dass Du erst hier vorbeigekommen bist und Dir die Sternchen nur hast aufmalen lassen...die sehen gemalt schon SCHRECKLICH aus :-)
Ja sag mal wo Du her kommst und Dir wird hier was empfohlen. Die Wahl des richtigen Tättowierers ist gerade bei Cover Ups extrem wichtig
SoupUDR

Beitragvon Lady88 » 25.03.2012 18:49

Hallo zusammen,

ja die Sterne sind der Hammer,ich komme aus der Nähe von Ansbach / Mittelfranken.

Hier sind "gute" Tätowierer mangelware...Aber ich bin gerne bereit weiter dafür zufahren...
Lady88

Re: Was kann man noch draus machen ***COVER UP***

Beitragvon Lady88 » 27.03.2012 20:03

Hats euch die Sprache verschlagen :lol:
Lady88

Zurück zu Tattoomotive