Tattoo Artist für Marvel Comichelden gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mfux » 16.03.2012 17:34

Dein "mir ist schon wichtig das der Künstler Marvel-Ahnung hat" macht die Sache schon etwas komplizierter...
Mit dem richtigen Input kann das
Doch jeder gute...!
mfux

Re: Tattoo Artist für Marvel Comichelden gesucht

Beitragvon Herger » 16.03.2012 18:42

*signed*

wenn du ne gute vorlage bringst & dem tätowierer erklärst, daß du es genau SO haben magst, dann sollte das eigentlich kein problem sein.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon aufdersuche » 22.03.2012 22:14

@SoupUDR

das geht schon, auf Conventions u.s.w. trifft man die und die machen dann sowas gegen bares ;) allerdings ist die frage ob man das dann auch 1 zu 1 tattowieren kann ;)

@rest

ich weiß nicht, es gibt doch auch zich star wars fans die tattowierer sind, warum dann keine Marvel Fans? ^^

in gelesenkirchen gibt es gestochen scharf, die haben nen echt coolen carnage (ist auch marvel) gemacht:

Bild

http://www.myspace.com/GestochenScharf/ ... tos/670813

sagt mal bitte was dazu ;)
aufdersuche

Beitragvon DaMax » 22.03.2012 22:41

Sehr gutes Tattoo. Und weißt was ich glaube? Der Tätowierer findet Marvel und Star Wars doof, aber kanns trotzdem sehr gut tätowieren. Wir sprechen hier über ein Kunsthandwerk und ein guter Tätowierer kann dir jedes Motiv vernünftig als Tattoo umsetzen.

Wenn du nen Marvel Fan bist, wirst du ja auch genügend tolle Vorlagen haben? Also geh damit in ein gutes Studio und die sagen dir dann ob sie Bock drauf haben....Auch ist es nicht ungewöhnlich, dass du dann an einen kompetenten Kollegen verwiesen wirst.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon aufdersuche » 22.03.2012 22:50

sorry, aber das kommt für mich leider nicht in frage, was ist wenn ich nicht an einen kompetenten kollegen verwiesen werde?

das ist mir zu viel risiko, schließlich habe ich das tattoo für immer, da warte ich lieber 2 jahre und finde den richtigen, als so ein großes risiko einzugehen ;)
aufdersuche

Beitragvon DaMax » 22.03.2012 23:02

Aha! Na auch der wird ne Fotomappe, Homepage sonstwas haben und dich sicher nicht zwangstätowieren.

Wobei ich dein Problem nicht verstehe! Muss er nen Marvel Fan sein, dass ihr euch über Comics unterhalten könnt? Ich raffs nicht! Mit genauen Vorstellungen und guten Vorlagen tust du jedem Tätowierer einen Gefallen. Brauchen nur bestmöglich umgesetzt werden...Und da gibts viele Anlaufstellen für!
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon LÖö » 22.03.2012 23:44

Und woher willst du wissen, ob es nicht Marvelfans unter den Tätowierern gibt, die noch nie ein Marvel-Tattoo gestochen haben, es aber gerne tun würden, supergut sind und genau auf DICH warten?!
Zuletzt geändert von LÖö am 25.03.2012 1:22, insgesamt 1-mal geändert.
LÖö

Beitragvon DaMax » 23.03.2012 0:03

Nur werden sich die nicht darauf warten, dass man sie im Tattooscout findet....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon aufdersuche » 25.03.2012 0:14

@LÖö ich versteh leider nicht was du geschrieben bzw. gemeint hast, du hast die Zeiten im Satzbau etwas durcheinander geworfen ^^

@Max ja aber was bringt mir ne fotomappe und ne homepage? die infos hab ich ja jetzt auch ;)

es ist doch recht "einfach", ich suche einen der schon mal ein Marvel Tattoo gestochen hat (was mir gefällt) und zu dem auch noch die Marvel Comics liest, bzw. sich was mit der Materie auskennt ;)

Ich bin der festen Überzeugung das es so jemanden gibt, den gilt es nur zu finden :)
aufdersuche

Beitragvon mfux » 25.03.2012 1:03

Mann kann es sich aber auch absichtlich kompliziert machen...
mfux

Beitragvon LÖö » 25.03.2012 1:24

Hab meinen Satz geändert... War vorher natürlich derbe unverständlich. Also ich glaube nicht, dass so 'ne Suche übers Forum hier von Erfolg gekrönt sein wird. Erstens hängen hier wenige Tätowierer ab, zweitens kennen wir auch nicht alle Marvel-Comics dieser Welt, drittens ist dann immer noch nicht klar, ob der Tätowierer Fan ist. Echt schwierig.
LÖö

Beitragvon aufdersuche » 25.03.2012 2:38

@mfux jeder wie er will ;)

@LÖö jetzt hab ich es verstanden :) ich denke eher das die dann rausfallen, weil die zu wenig erfahrung haben :)

das kann natürlich sein, aber evtl hat ja doch wer nen tipp, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
aufdersuche

Beitragvon mfux » 25.03.2012 3:00

Meiner Meinung nach hast du keine Ahnung vom Tattoo-dasein....
mfux

Beitragvon aaargh! » 25.03.2012 10:36

Wie wär's denn, wenn Du Dir nen Tätowierer suchst, dessen Stil Dir gefällt und bei dem Du Dir vorstellen könntest, dass er sowas umsetzen kann und ihn dann einfach mal auf Marvel ansprichst? Dürfte der einfachste Weg sein.

Ich verstehe zwar Deinen Gedankengang, aber ich glaube nicht, dass das mit Deinem Ansatz was wird.
aaargh!

Beitragvon aufdersuche » 25.03.2012 12:51

@mfux danke das du deine meinung mit mir (uns) teilst, allerdings bringt mich das nicht weiter.

@aaargh! bei meinem anderen tattoo hat das auch geklappt, da wollte ich nen graffititag von nem graffitiartist, der nen hiphop background hat und der auch tätowierer ist, da hab ich auch jemanden gefunden der zich Tags schon tätowiert hat ;)

ich kann nur entscheiden ob mir der Stil gefällt wenn er schon mal ein Marvel Tattoo gemacht hat ;) Sonst weiß ich ja nicht wie da der Stil ist.

Wir können hier aber ruhig Diskutieren, so wird der Thread immer gepusht und evtl hat ja wer den "Goldenen" Tipp ;) Aber ich werde mich keinenfalls von meinen Anforderungen abbringen lassen, außer ich finde einen Ink'er der kaum Backgroundwissen über die Comics hat, aber schon diverse Marvel Tattoo's gestochen hat die mir gefallen ;) Dann könnte man mal schauen ;)
aufdersuche

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios