Zeichentermin bei Toms Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Zeichentermin bei Toms Tattoo

Beitragvon METAHOLIC » 19.03.2012 13:21

Panda hat geschrieben:Man bekommt generell nur das, was auch in der Gallery geboten wird.
Den Satz muss ich jetzt nicht verstehen, oder?!
METAHOLIC

Beitragvon Honigschatz » 19.03.2012 13:31

Habe auch nicht gesagt dass ich die Zeichnung an sich schlecht finde, sie gefällt mir so einfach nicht, weil ich eben was anderes haben wollte.
Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass meine Vorlage super toll ist wollte einfach nur was in der Hand haben woran man sehen kann was ich mir ca. vorstelle.
Und natürlich habt ihr Recht wenn ihr sagt ich hätte den Mund aufmachen sollen, aber irgendwie war Tom mir von Anfang an nicht sonderlich sympathisch und wenn das bei mir nicht stimmt, trau ich mich eben nicht auch mal Kritik loszuwerden. Dafür könnt ihr mir jetzt gerne den Kopf abreißen oder mir einfach noch ein paar Studios nennen bei denen ich mal reinschauen kann.
Danke schonmal für den Tipp in Stuttgart ;)
Honigschatz

Beitragvon Bad*Kitty » 19.03.2012 14:01

Na wenn er dir unsympathisch war hat sich das doch für dich mit dem Studio eh erledigt. Erschließt sich mir der Sinn des Threads hier noch weniger, aber egal, mit Hell Yeah machst du realistic-mäßig nichts falsch, und wenn Victor dir sympathisch war: nix wie hin!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon METAHOLIC » 19.03.2012 17:01

Ich würde das Tom aber trotzdem sagen, weil sonst bist du auch eine von denen die Sandra beschrieben hat, die zum Vormaltermin kommen und sich danach nie wieder blicken lassen! Und dass das für TätowiererInnen nicht fein ist kannst du ja annehmen :wink: Also gib ihm doch am Besten Bescheid, dass es so nichts für dich ist, weil die Chemie nicht stimmt. Würde ich die netteste Art finden sowas zu beenden...
METAHOLIC

Beitragvon dunkelbunt » 20.03.2012 10:10

Ich verstehe zwar die Argumente, aber... wenn jemand mit einer doch recht detaillierten Skizze ins Studio zum Vorzeichnen kommt - wäre es dann nicht auch irgendwie klug vom Tätowierer zu fragen, was sich der Kunde vorgestellt hat? Aus *Kunde bringt Gerbera* zu *irgendne Blume wird's schon tun* zu: "Erzähl mir doch mal was über deine Skizze, damit ich es verstehe." kann es doch nicht so weit sein?

Für mich wäre sicher schon die Egalität, mit der der Künstler mit meinen Wünschen umgeht, unsympathisch. Ich würde da vermutlich dann auch nicht mehr hingehen. Und ehrlich? Wenn es ihm vor dem Auftrag schon so egal ist, dann brauche ich mich später auch nicht mehr melden, um ihm zu sagen, dass imo die Chemie nicht stimmt. Das interessiert den nämlich null.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon METAHOLIC » 20.03.2012 11:01

Naja, er hat sich auf jeden Fall die Zeit genommen um eine sehr gute (wenn auch falsche) Blume auf das Bein einer fremden Person zu zeichnen und sieht diese wohl nie wieder bzw. hört von ihr. Ob er sowas dann öfters mit sich machen lässt bezweifle ich. Immerhin hat er unnötig Zeit vergeudet, die ihm nichts einbringt. Ich denke er hat wohl mit seiner Berufserfahrung gehandelt... Müsig zu diskutieren, Kommunikation heisst das Stichwort, das den beiden wohl weiter geholfen hätte!
METAHOLIC

Beitragvon Honigschatz » 20.03.2012 11:10

Ich denke, dass der Fehler nicht nur bei mir liegt aber auch...ist wohl von beiden Seiten was falsch gelaufen....

Und ihr meint Victor von HellYeah würde das gut hinbekommen? ;)
Honigschatz

Beitragvon n8ght » 20.03.2012 11:31

dunkelbunt hat geschrieben:Für mich wäre sicher schon die Egalität, mit der der Künstler mit meinen Wünschen umgeht, unsympathisch... Wenn es ihm vor dem Auftrag schon so egal ist, dann brauche ich mich später auch nicht mehr melden, um ihm zu sagen, dass imo die Chemie nicht stimmt. Das interessiert den nämlich null.

Ich habe hier bislang nichts geschrieben, weil ich def. voreingenommen bin. Und ich unter Anderem auch Tom empfohlen habe. Aber ich für meinen Teil kann das nicht so stehen lassen, dass es Tom egal wäre, was seine Kunden wollen. Mich hat er sehr wohl gefragt, was ich will, was ich mir vorstelle. Und er ist sehr wohl auf das eingegangen, was ich zu sagen hatte. - Ich sage aber auch immer sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wer seinen Mund nicht auftut, bekommt selten von alleine das, was er will - und das meine ich ganz allgemein! Und auch ein Tom hat mal einen schlechten Tag, wie jeder andere Mensch halt auch - und das in Kombination führt dann wohl zu diesem (verständlicher Weise!) unbefriedigenden Ergebnis. Und auch wenn ich Tom def. alles andere als unsymphatisch fand, stimme ich zu: zwischen dem TE und Tom ist der Zug abgefahren. Also auf zum nächsten Studio! Viel Glück dabei!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 20.03.2012 14:02

Egalität ist hier übrigens das falsche Wort, aber nun gut :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Ladybird » 20.03.2012 19:48

Ich möchte nur kurz was zu Panda sagen: wer Tom auf seine homepage reduziert macht einen riesen Fehler! Ich habe wahnsinnig tolle Pin ups von ihm gesehen und seine Madonnen finde ich einfach nur grandios.
Ladybird

Beitragvon dunkelbunt » 21.03.2012 8:13

LÖö hat geschrieben:Egalität ist hier übrigens das falsche Wort, aber nun gut :mrgreen:

Und das weiss ich sogar, aber ich finde immer, dass es in so einem Kontext viel schöner klingt... :mrgreen:
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios