der ist nämlich ziemlich in meiner nähe, wenn dem seine arbeit gut is brauch ich nämlich net so weit zu fahren würde ich zur not aber auch machen, hab mir beim ersten net so'n gescheites abgeholt wie man hier auch schon gesehn hat war bei www.tattoo-schwarzarbeit.de
"True love is like a tattoo...It hurts when it bleeds but it feels good within & last forever till the end of your time" by CHINO
Bin eigentlich immer noch auf dem Maori bzw polynesischen stil hängen geblieben, mal schauen was er meint.wollte nur mal allgemeine meinung zum güldner hören. danke für die antworten. hört sich ja so an als könnt ich da ohne Bedenken hingehen
"True love is like a tattoo...It hurts when it bleeds but it feels good within & last forever till the end of your time" by CHINO
da ich hier ja eigentlich nur positives vom ihm höre, werde ich ihm wolh meine haut mal anvertrauen und mir, denk und hoffe ich mal^^, keine 2. gurke abholen