Hallo und hallo,
schön das man von dir hört.
Bitte nicht falsch verstehen wenn wir dinge sagen die du (jezt zurecht) bemängelst.
Leider, wirklich leider passiert es ziemlich häufig das fragen bezüglich eines Motivs und der suche danach in den Raum geworfen werden und sich dann viele doch sehr angagierte user hier im forum ein bein ausreißen um zu helfen. um dann festzustellen das nichts! rein garnichts zurück kommt. Kein danke oder sonst wie geartetes Feedback.
Und da wir hier ein Forum aus freiwilligen mitteilungsbedürftigen Privatleuten sind die hier Ihre Freizeit gestalten wollen ist der einzige Lohn der dafür gefordert wird nur das eine das man ein Feedbak bekommt.
Nun machte es ein wenig den eindruck das dieses bei dir wieder so ein fall passiert.

Zu deinem glück nicht!
So und nun zu dem was du so vor hast.
Hört sich doch alles ganz gut an. Bei der Zusammenstellung für den Tätowierer bringt es auch was wenn du ihm sagst z.b. von bild 1 die haltung von bild 2 dies und von bild 3 garnichts weil es mir so nicht gefällt....
Und was die stelle angeht ist dieses auch von der Körperhaltung/Schwerthaltung und dem Hintergrund abhängig.
Ich denke das sich soetwas am besten mit dem Tätowierer entwikeln lässt.
Ich finde halt auch das der zu verwendende hintergrund genau so schwer zu bestimmen ist, weil da die jap. Tätowierung auch viele möglichkeiten bietet
(Elemente, diese alleine, mit Pflanzen.....)
Es würde mich wirklich freuen weiterhin helfen zu können und am werden deines Tattoos teizu haben, bis hin zum Photo in diesem Forum.
So dieses erst mal von meiner seite...
MfG
der M
p.s. Must aber zugeben das dein erster Post hier ziemlich dünn war und nicht gerade vor informationen strozt.