Tattoo Zitate bzw Tattooschriftzüge

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Zitate bzw Tattooschriftzüge

Beitragvon TattooFanatic » 17.03.2012 13:34

Hallo Leute , ich bin neu hier und hab ne frage bzw vielleicht habt ihr paar sprüche für mich . Die meisten sagen jetzt wieder das muss was persönliches sein . Aber ich hab schon soviele persönliche tattoos . Und will jetzt noch auf meiner Hand einen guten spruch hinklatschen . Bin nicht so auf Lebensweisheiten unterwegs . Mehr so auf Kämpfer Sachen und so. wie zb. "Nothing can stop me" "Ich bereue nichts" Never give up" hab ich schon auf meiner Haut

also würde mich über eure Ideen freuen

Grüße Riko
TattooFanatic

Re: Tattoo Zitate bzw Tattooschriftzüge

Beitragvon African_Savannah » 17.03.2012 16:00

Hm, also bei manchen Threads hab ich mir ja schon gedacht, dass man da helfen könnte, ohne einen persönlichen Bezug zu haben, aber dein Anliegen finde ich schon ein bissl strange. Du möchtest irgendeinen "kämpferischen" Spruch, den dir jemand auf die Hand (einfach oben drauf?) tätowiert und Punkt!?

Okay. Wie wärs mit:
Der Lebenskampf gibt der hohen Schule des Anstandes seine Bewährungschance. (Hans Arndt)
Aber dafür reicht vom Platz her eigentlich auch der Zeigefinger -ist auch cooler als der obligatorische Schnurrbart, find ich- und passt von der Aussage her super zu deinen anderen Tattoos.
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon LÖö » 18.03.2012 2:52

Perfekte Länge für die Hand hat auch "Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert."
LÖö

Beitragvon Panda » 18.03.2012 9:17

pahahaha, sorry, was ein schrott. Mach zwei Tattoos. REchts: "Peng" Links: "voll in die Fresse" oder Rechts: "Motha" Links: "Fucka"
Panda

Beitragvon African_Savannah » 21.03.2012 22:42

REchts: "Peng" Links: "voll in die Fresse"

Das ist ja schon wieder kultig... Werd ich mir mal merken, wenn ich meine 21 Sterne im Gesicht endlich hab, setz ich das bei Gelegenheit mal um!
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Zurück zu Tattoomotive