Suche Tätowierer für Black/Grey Portrait

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Königskind » 15.03.2012 13:01

Hallo ihrs,
mir spukt seit längerem der Gedanke an ein Portrait von Freddie Mercury im Kopf herum. Da ich ein großer Black/Grey Fan bin, ist es ja noch schwieriger abseits von Andy nen guten Tätowierer zu finden.
Ich hatte jetzt mal Heiko im Kopf. Oder Randy, oder sticht er eher nur Farbrealistik?
Wo in Deutschland derjenige sitzt, ist mir völlig gleich, gern nehme ich auch gute Vorschläge aus Ö oder CH an.
Oder brauch ich gar nicht weitersuchen, weil Heiko schon der absolut richtige wäre?

Dank' Euch im Voraus,
Liebe Grüße
Selig sind die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer:P
Königskind

Re: Suche Tätowierer für Black/Grey Portrait

Beitragvon monkima » 15.03.2012 13:08

monkima

Beitragvon Königskind » 15.03.2012 13:10

OMG...das gute liegt so nah, und ich komm nichtmal selber drauf, Asche über mein Haupt... Danke monkima!!

Tante Edith sagt, Maik nimmt grad bis auf weiteres keine Termine mehr an. :(
Zuletzt geändert von Königskind am 15.03.2012 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Königskind

Beitragvon monkima » 15.03.2012 13:13

Bitte :mrgreen:
monkima

Beitragvon toolmaker » 15.03.2012 16:15

Ich würde Maik mal kontaktieren und ihm von deiner Idee erzählen. Wie voll eine Warteliste ist, hängt auch immer etwas vom Motiv ab :wink:
toolmaker

Beitragvon Königskind » 15.03.2012 18:30

Naja versuchen kann ichs ja mal ;) Ich hab nur noch keine Vorlage gefunden von der ich dachte "ja, das isses".
@toolmaker wie ist denn so die durchschnittliche Wartezeit bei Maik? 1 Jahr, 2 Jahre? länger? Oder hängt das auch vom Motiv ab? ;)
Königskind

Beitragvon DaMax » 15.03.2012 20:41

Ich kann dir nicht sagen wie lange du beim Maik warten musst, aber eines sage ich dir: Da ist es jeden Tag warten wert! Kaum einer wirds dir besser in Black 'n Grey stechen (für mich macht er im deutschsprachigen Raum die schönsten Portraits) und darüberhinaus ist er sehr sehr netter Kerl. Kann mir auch gut vorstellen das er Bock drauf hat, also unbedingt anfragen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Panda » 15.03.2012 21:51

Muss leider auch sagen, wenn ich persönlich zu einem für Portraits gehen würde, dann nur zu Maik von Wilde13. Das Nächstbessere wäre dann für mich Bob Tyrell in Amerika. Wobei Maik für mich da sehr gut mithalten kann.

Und wenn ich 2 Jahre drauf warten müsste, man kann sich ja zwischenzeitlich was anderes stechen lassen. Am Warten sollte es wohl nicht scheitern!

Es wäre einfach schade drum, sich was Minderwertigeres für dein Vorhaben zu suchen, nur weil mans so eilig hat.... Ich würde sogar persönlich vorbeigehen, das zeigt ja nur, dass du es wirklich ernst meinst. Übers Telefon wird schneller mal eine längere Wartezeit vorgeschoben und abgewimmelt, als wenn man den Menschen persönlich vor Augen hat und wenn dem Maik deine Idee gefällt und er Bock drauf hat, wird er dich vielleicht auch vorziehen. So kenn ich es eigentlich auch. Wenn man sich sympathisch ist, beide von der Idee begeistert sind, dann kommt so ein Termin schneller zustande.
Panda

Beitragvon DaMax » 15.03.2012 21:54

Warum denn dann "leider"?

Genauso wie Panda würd ichs auch handhaben und Maik is echt einer mitm dem man gut reden kann....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon mfux » 15.03.2012 22:08

Man munkelt, das es da in nem Shop in Linz nen absoluten Geheimtipp in Sachen Porträt gibt... Evtl beim Siggi, aber genaueres weiss ich ned.

Aber beim Maik bist schon richtig, was sind schon 2Jahre?
mfux

Beitragvon DaMax » 15.03.2012 22:19

Geheimtipp Fuxxe? Marc arbeitet bei Sigis Tattoo in Linz und macht in der Tat nicht nur gigantische Portraits. Aber der is scho lange sehr weit vorne dabei und haut wirklich Wahnsinnsdinger raus. Hier kann man sich seine Sachen anschauen: https://www.facebook.com/GOETHESTECHER?ref=ts

Wieso sollens den beim Maik 2 Jahre sein? Kann ich mir nicht vorstellen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Königskind » 16.03.2012 15:24

Ich hab mir Maiks Potraits angekuckt,und hab mich auf den ersten Blick verliebt :) Also ich werd definitiv bei ihm anfragen. Ich will ja schliesslich keinen Gurken-Freddie, und das Projekt ist mir so wichtig, dass ich da schon das beste auf der Haut haben will, was möglich ist.
Ich werd einfach mal dem Maik einen Besuch abstatten und mit ihm drüber quatschen. Und wenn ich 10 Jahre warten müsst, der Mann isses einfach :)
Jetzt muss nur noch gespart werden.
Danke Euch!
Königskind

Beitragvon METAHOLIC » 18.03.2012 19:59

DaMax hat geschrieben:Geheimtipp Fuxxe? Marc arbeitet bei Sigis Tattoo in Linz und macht in der Tat nicht nur gigantische Portraits. Aber der is scho lange sehr weit vorne dabei und haut wirklich Wahnsinnsdinger raus.
WOW der Marc ist ja der Wahnsinn! Geniale Schädel! Die machen sich auf der Haut genauso toll, wie auf Leinwand! Den merk ich mir :D
METAHOLIC

Beitragvon DaMax » 18.03.2012 20:04

Mich hat der Zoltan/Inkinfusion Tattoo mal auf ihn aufmerksam gemacht, weil er sehr von seinen Arbeiten angetan ist. Ist halt gar nich mal so mein STyle, aber ich finde die Sachen auch sehr toll....z.B. ist das Lemmy-Portrait wirklich klasse und die Schädel natürlich auch!
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon BlackDragon75 » 28.03.2012 22:32

Hallo Ihr lieben Leut,

Ich suche ebenfalls eine/n Künstler/in in Sachen Portraits in Black and Grey!
Gibt es hier evtl auch gute Leute in der Nähe von Hannover .... Umkreis 200 km?

LG :)
BlackDragon75

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios