Erstes Tattoo, Schwalben und noch ...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erstes Tattoo, Schwalben und noch ...

Beitragvon Mr.Gonzo » 14.03.2012 21:19

Hallo liebe Community,
mein erstes Tattoo sollen zwei Schwalben mit Text werden, wobei jeweils eine der Schwalben auf dem linken und rechten Fuß sitzt. Die Richtung soll definitiv Oldschool sein, Farbe und es soll nicht feminin wirken. Also eher dunkle Schattierungen. Es soll ja auf einem Männerfuß. Das Motiv, sowie der Text bzw. Banner hat eine Bedeutung.

Ich hinterfrage nur, ob zwei einzelne Schwalben nicht zu "einsam" sind.
Das ein Fuß nur begrenzt Platz hat ist mir bewusst.

Dieser Thread soll keine Unsicherheit über des Tattoos vermitteln. Vielmehr möchte ich bei dem ersten Tattoo auf das Wissen und auf die Ideen der Community zurück greifen, um keinen Fehler bei dem ersten Tatoo zu machen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Mr.Gonzo

Re: Erstes Tattoo, Schwalben und noch ...

Beitragvon sk8mafiaflip » 14.03.2012 22:27

Hmmm meiner Meinung nach ist das wichtigste was du brauchst ein guter Tätowierer, dessen Stil dich absolut überzeugt und dann sind deine Ideen absolut ausreichend damit ihr zusammen was ordentliches basteln könnt!

Hast du denn schon ne Idee wer's denn machen soll?

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon METAHOLIC » 15.03.2012 0:16

Dem schließe ich mich an! Such dir einen guten Oldschool Könner, dann kann nicht mehr viel schiefgehen :wink: Kuck dazu vielleicht mal zur Anregung in diese Liste: tolle-traditionalkunstler-aus-aller-herren-lander-t25073.html
METAHOLIC

Beitragvon Mr.Gonzo » 17.03.2012 1:06

Guten Abend!
Vielen Dank euch beiden...

Also, ich habe mir einen Oldschool-Künstler in Düsseldorf ausgesucht.
Die Arbeiten überzeugen mich sehr. Den Künstler habe ich nur mit der Idee der zwei Schwalben konfrontiert. Meine Überlegungen sind erst im Nachhinein gekommen. Rücksprache halte ich auf jeden Fall noch mit ihm.

Die Idee auf meiner Seite fehlt aber noch, was man zusätzlich machen könnte.
Die zwei Schwalben mit Text sind mit wichtig, das Motiv eine persönliche Bedeutung hat....nur möchte nicht "einfach" zwei Schalben haben wie jeder "andere". Der Text deffirenziert das Tattoo und mit zwei Schalben wäre ich echt glücklich, da der Wunsch schon sehr lange besteht.

Der Gedanke an ein einzigartiges Stück, welches man nicht bei der Googlesuche öfters findet, besteht dennoch.

Für Anreizte oder Ideen wäre ich weiter offen :).

Ich Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Mr.Gonzo

Zurück zu Tattoomotive