Hallo und hallo!
Katrin! Sagte ich schon das meine Tochter Ann- Katrin heist, ebenfalls ohne "H"?
Egal! Wie ich schon angemerkt habe, schluss mit dem OFF TOPIC gequassel.
Ich habe mir nun ein paar gedanken zu deinem Wunsch nach einer Tätowierung gemacht.
Darstellung von ende und neubeginn so wie einem Kampf mit sich selbst.
Ich finde es nicht gerade einfach mich in die gedanken und wünsche eines anderen (dich) hinein zu versetzen.
Was ich mit deinen vorgaben assoziere muss nicht für dich zutreffen.
Dann haben wir noch die einschränkung das es nicht zu düster und nicht zu bunt werden soll.
Also schließe ich Totenschädel schon mal aus, so wie Fratzen.
Was mir entgegenkommt da ich damit für mich garnichts anfangen kann.
Phoenix, hast du ausgeschlossen obwohl du darüber schon nachgedacht hast.
nun gillt es für dich eine Metapher zu finden die dir gefällt und zu der du stehen kannst.
Ich werde was den Platz- Rücken, als gesamt mögliche fläche betrachten (Wäre bei mir ist bei mir so)
Wie jemand in diesem Forum mal vortrefflich bemerkt hat:
Es gibt keine zu großen Tätowierungen, habe zumindest noch keins überstehen sehen.
Wie wäre es zum beispiel mit Einem Tierschädel der von Blumen, so weit alles in Black n Grey, durchwirkt wird.
Könnte mir da vorstellen an der "Arschgeweih stelle" den schädel eiines "Longhornrindes! tätowieren zu lassen der dann von etwas floralem, nach deinem Gusto, bewachsen ist- durch die augen/ rankend an den hörnern....eventuell vereinzelt tupfer von farbe (minimal) für Blüten
Something like That...
wäre feminin und würde vergangenes und neubeginn darstellen
gut feminin- also ich fänds sexy
Sorry wenn ich mich etwas in der Botanik festbeiße. wenn es dir nun garnicht passt musst du es schon explizit ausschleßen. Was ich allerdings nie beim Thema Tattoo machen würde, also irgendetwas explizit ausschließen...
Eine Krähe beinhaltet auch eine bedeutung in dieser richtung.
Der innere kampf wäre dann schon eine persöhnlichere sache- fileicht fällt dir etwas ein was deinen inneren kampf darstellt. Fällt mir halt nichts zu ein da es 100000000 dinge sein können deretwegen du eine innere zerrissenheit hattest die es zu bekämpfen galt.
Also, eigentlich bekommen wier alles hin! oder!
Sagte ich nicht bereits- Gut ding will weile haben!
schöne woche
Marc