von Tuempel » 12.03.2012 21:13
Das ist aber nicht die Auswahl die ich auf einer Convention erwarte aber ich hab vergessen Miami Ink macht das Eintrittsgeld wett.
Bisher habe ich die Convention immer nur mit unterirdischer Besetzung im Gedächnis, dass sich ein paar gute Tätowierer damal hin verirren, kann vorkommen, war bisher aber ganz bestimmt nicht die Regel.
Eine Convention soll für mich ein lohnenswerter Ausflug sein, um mit ein paar Kumpels abzuhängen brauche ich keine Convention sondern ich möchte Tattoos sehen und paar Tätowierer kennenlernen um abzustecken, ob die Chemie stimmt für ein Projekt. Deswegen vergleiche das Angebot doch mal bitte mit dem Angebot der letzten 2 Jahre in MG, Stockholm, London, Bregrenz, Kraukau, etc. oder in Deutschland Berlin, Frankfurt oder auch Zwickau, da hättest Du aber auf jeder Convention mehr als nur eine Person gehabt die dein Vorhaben hätte stechen können.
Dortmund hat immer nur so einen guten Zulauf, weil das Ruhrgebiet ein gutes Einzugsgebiet ist und sie wohl mit die meiste Werbung machen Wildcat, etc sei dank.