Achilles- in welcher Schrift???

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon paycash » 03.03.2012 14:25

Hallo community

ich bin neu hier und hoff ihr könnt mir noch untattoowierten helfen.

nach einiger zeit überlegung habe ich den entschluss gefasst mir "Achilles" auf die linke brust tattoowieren zu lassen.

Da mein verstorbener opa mir meinen vornamen gab welcher übersetz achilles bedeutet würde ich das gern in ehren halten.

sich den eigenen namen zu tattoowieren ist nichts für mich aber die übersetzung davon schon eher ;) davon abgesehen klingt achilles auch geil...

naja nun zu meinem problem:

Die schriftart!

ich hätte gerne eine kraftvolle elegante und auch eine etwas " ältere" schriftart die zum Namen passt. kein geschnörkel oder märchenhaftes oder sowas.
habe sehr viel im internet gesucht,jedoch finde ich nichts passendes was mir zusagt. habt ihr vllt eine idee? es gibt hier bestimmt leute die sich weit aus mehr mit tattoos auskennen . ich hoff ihr könntet mir etwas helfen.
paycash

Re: Achilles- in welcher Schrift???

Beitragvon sara31 » 03.03.2012 17:36

wieso äußerst du deine wünsche und vorstellungen nicht gegenüber dem tättowierer? der wird dir schon was schickes machen..

ansonsten schau auf www.dafont.com, dort kannst du sicher auch ein paar ideen sammeln. (:
sara31

Beitragvon pupskuh » 03.03.2012 20:00

... schöne idee ... ICH an deiner stelle würd zum marc in der tattoo galerie in bochum marschieren und mir von dem ne individuelle schrift entwerfen lassen... wäre für ein lettering MEINE erste anlaufstelle... der herr ist hier im scout als MAW unterwegs...
pupskuh

Re: Achilles- in welcher Schrift???

Beitragvon paycash » 12.03.2012 20:18

xD kurz nach bochum von stuttgart aus dauert ein wenig aber trotzdem danke für den tipp ;)
paycash

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...