Tätowieren sofort!Aber was?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowieren sofort!Aber was?

Beitragvon soffel » 09.06.2005 16:08

Hi Leute,
ich würde mir gerne eine tätiowierung auf dem rücken stechen lassen,vom steißbein die wirbelsäule hoch und an den halswirbeln zerlaufend,hab aber noch keine genaue idee,außer das ein bestimmtes bild intigriert werden soll.es sollte tribalähnlich sein und aus vielen kleinen strichen (linien) bestehen!hat einer von euch eine idee oder einen vorschlag wo ich sowas im internet finden kann?bitte......... :cry:
würde mich echt freuen :D
soffel
soffel

Beitragvon horimaki » 09.06.2005 16:26

Folgendes gilt für kleine Tätowierungen aber insbesondere für so großflächige Projekte wie deines:

Such dir zuesrt einen Inker der dir vom Stil zusagt und lass es dir von ihm zeichnen. Besonders bei Tribals bist du gut beraten es dir direkt auf den Rücken zeichnen zu lassen. Es soll deine Anatomie ja unterstreichen und nicht dagegen arbeiten wenn du verstehst was ich meine.

Vorausgesezt du findest was im Internet, kannst du dir sicher sein es irgendjemand sich schon hat inken lassen.

Wieso meinen eigentich so viele Leute, daß sie bereits mit einem fix und fertigen Motiv zum Inker kommen müssen? (Nur mal so in den Raum gestellt die Frage)

Viel Erfolg bei deinem Projekt.
horimaki
Professional

Beitragvon kawaihae » 09.06.2005 16:37

horimaki hat geschrieben:Wieso meinen eigentich so viele Leute, daß sie bereits mit einem fix und fertigen Motiv zum Inker kommen müssen? (Nur mal so in den Raum gestellt die Frage)

a) weil man sich vielleicht als Anfänger nicht traut, gleich einen Tätowierer zu fragen?

b) weil man meint, dass der Tätowierer nur die Tinte unter die Haut bringt und ein fertiges Motiv erwartert?

c) weil man meint, die Tätowierung wär individueller, wenn man sie komplett selbst entworfen hat?

d) weil man sich nicht richtig vorher informiert, was es heutzutage für Möglichkeiten gibt? (ist nicht bös gemeint, ging glaube ich vielen heute "Erfahrenen" beim "ersten Mal" auch so)

Machs am besten so, wie es horimaki vorgeschlagen hat. Such Dir einen Tätowierer aus, erzähl ihm, was Du Dir ungefähr vorstellst und lass Dich überraschen. Wenn Du nicht weisst, welchen Tätowierer, wirst Du bestimmt in älteren Threads fündig oder Du fragst einfach hier nochmal nach :D
kawaihae

Beitragvon Chefkoch » 09.06.2005 19:19

horimaki hat geschrieben: Besonders bei Tribals bist du gut beraten es dir direkt auf den Rücken zeichnen zu lassen.

Foto vom Rücken, Größe ca. Din A5, reicht zum Entwerfen auch.
Vor allem ist´s leichter anzuschauen (als Opfer :) )
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon BuddyOlli » 09.06.2005 23:56

kann mich den vorherigen komentaren nur anschließen...aber hab ich das richtig verstanden!?
es ist dein erstes tattoo und es soll direkt bis auf den nacken...also den hals gehen!?
beim ersten tattoo würd ich mir diesen schritt echt noch mal überlegen...aber ich glaub zu diesem thema hab ich mich schon mal ausgelassen :p
anything goes today!
www.buddy-olli.com
BuddyOlli

appppplaus

Beitragvon c-lex » 10.06.2005 13:30

appppplaus kann ich da nur sagen :P

finde das sehr gut wenn man mit der genauen Vorstellung zum Künstler geht wie gross es werden soll.
In Deinem Fall ja nicht gerade das kleinste!

Viele fangen halt klein an und werden grösser weil Sie auf den Geschmack gekommen sind und dann fängt das Puzzeln an.
Dem einen gefällts mir persöhnluich gefällt es sehr gut grossflächig!

Tattoowiert biste sowieso warum da nicht gleich was ordentlich grosses
versaut ist versaut :lol:
c-lex

Beitragvon soffel » 21.07.2005 12:19

Erstmal danke für eure anteilnahme,
nur mal kurz als kleine verbesserung ich möchte im internet keine komplet fertiges tattoo finden sondern nur ein par beispiele und coole richtungen um einem befreundeten tätowierer zu zeigen in welcher größen ordnung und in welche richtungb meine voprstellung geht das er dann mit den richtigen maßen und vorstellungen seiner kreativität freiem lauf lassen kann sorry falls ich euch da leicht in die irre geführt habe!

zu c-lex: ich bin auch der meinung großanfangen ist besser da hat man das schlimmste hinter sich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:wink: haut rein!!!!!!
liebe grüße sophie
soffel

Zurück zu Tattoomotive