Ungewöhnlicher Spitznamen un arabischer Schrift?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ungewöhnlicher Spitznamen un arabischer Schrift?

Beitragvon Hustle » 20.07.2005 20:02

Hi erstmal alle zusammen!
Bin nach ewiger mehr oder weniger erfolgloser suche im www hier gelandet.(Bin also absoluter neuling hier) Habe aber direkt gemerckt das das ein sehr lebhaftes Forum ist un hoffe sehr drauf hier ein paar antworten zu finden. Also denn.
Hab seit Ewigkeiten den Spitznamen Hustle un glaube mittlerweile nennen mich in meinem Bekanntenkreis mehr leute so als Christian, mein eigentlicher Name. Da der Name mir irgendwie auch gefäält bzw mich auf keinen Fall stört un ich ebenso schon länger nach einem geeigneten Schriftzug zum Tätowieren suche.Passt das alles ganz gut. Für "normale" Namen ist es ja schon Schwierig etwas schönes in Arabisch zu findn aber bei dem Spitznamen habe wirklich null erfolg bis jetzt!
Wär echt nett wenn mir einer von euch helfen kann!!!!!!BITTTTTTTTEEEEEE! :D
Hustle

Beitragvon Phoenix » 20.07.2005 23:22

Hallo und hallo!

Ersteinmal wilkommen im Forum!

Wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das es einen entsprechendes Kapitel über "Hilfe bei arabischer Schrift" bereits gibt.

Gut, Anfängerfehler, demnach auch nix wildes.
Nächstemal erst gucken und dann erst posten.

Mit etwas glück wird dir sogar geholfen werden.
Und wenn du den entsprechenden Thread/entsprechende Kapitel gefunden hast (suchefunktion??) weist du auch welche schöne junge Dame dir helfen könnte wenn du nett freundlich und höflich bist.

Fals sich einer wundert warum ich nicht einfach einhen link setze denkt mal nach...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hustle » 21.07.2005 18:59

ja danke erstma für den hinweis ( auf den anderen thread). Bin ihn eben auch durchgegangn un hab gesehn das da auch geholfen wurde nur leider nicht mehr momentan.