So, jetzt wo ich wach bin muss ich erst mal der Anke zu ihrem Jubelfest gratulieren Lass Dich weiter feiern, bleib wie Du bist, und viel Glück am Kartentisch heute!!
Liebe Anke, auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die nette Einladung. Passiert nicht oft, dass man von jemandem eingeladen wird mitzufeiern, den man eigentlich gar nicht kennt. War ein schöner Abend, zumal ich ja gar nicht damit gerechnet hatte. Ich dachte es werden ein paar Fotos gemacht und dann gehen alle wieder nach Hause. Vielleicht sollte ich doch ab und an mal wieder hier rein schauen um auf dem Laufenden zu sein. Dann halt ich das nächste mal auch etwas länger durch, gestern war ich einfach zu müde. Viel Spaß beim Pokern (falls du es schaffst hinzugehen). Liebe Grüße Doro
...von mir auch ein ganz Herzlichen...war ein sehr lustiger Tag Gestern...ich hoffe Ihr habt noch ordentlich die Sektkorken knallen lassen... wäre ja auch gerne noch länger geblieben...aber die Vaterpflichten
Alles gute zum Geburtstag Anke......scheint wohl heftiger gewesen zu sein, gestern Abend ( vermutung meinerseits, weil Du Dich hier noch nicht hast blicken lassen ).....da wünsch ich doch gleich noch gute besserung hinterher