Tätowierer gesucht 100% Stelle in Zürich (CH)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tätowierer gesucht 100% Stelle in Zürich (CH)

Beitragvon fmarolda » 08.03.2012 15:43

Gesucht!

Wir eröffnen vorrausichtlich per Mitte April 2012 einen Beauty Geschäft welches zentral in Zürich nähe Kreuzplatz gelegen ist. Der Laden ist neu renoviert, sehr hell und stilvoll.
Für die Neueröffnung suchen wir, in Vollzeit einen talentierten, sauberen u. zuverlässigen Tattoo-Künstler!
Wir bieten sehr gute Arbeitsbedingungen, neues Mobiliar, separate Räumlichkeiten und ein vielfältiges Angebot. Wie beispielsweise, Tattooentfernen, Piercing, Haarentfernung, etc.
Selbständiges, sauberes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und freundlichen Umgang mit Kunden sind Voraussetzung!

Bei Interesse einfach melden :-)
lg aus Zürich
Feli
fmarolda

Re: Tätowierer gesucht 100% Stelle in Zürich (CH)

Beitragvon White-Buffalo » 10.03.2012 12:51

hallo! mein name ist andy und ich bin seit über zehn jahren als tattoo-artist tätig. genoss meine ausbildung in florida, wo noch heute ein guter freund von mir sein studio betreibt (www.white-buffalo.us). ich selbst eröffnete vor sechs jahren in meiner heimatstadt wien gemeinsam mit meiner damaligen lebensgefährtin ein studio, das ich mit diesem jahr an sie übergeben habe. suche daher einen längerfristigen job im ausland. war in den letzten beiden jahren des öfteren in irland und deutschland und habe in dieser zeit auch etliche tattoomessen als austeller mitgemacht. meine arbeiten könnt ihr unter meiner homepage www.white-buffalo.at ansehen.
würde mich ¨über antwort freuen....mfg andy
White-Buffalo

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)