Wie viele sitzungen für den gesamten arm?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Wie viele sitzungen für den gesamten arm?

Beitragvon santazero » 09.03.2012 16:12

In Köln und UMgebung gibts doch auch gute Studios. Vom Saarland dorthin ist doch nicht so weit.

und selbst ausflüge nach berlin oder münchen kostet mitm Zug nur ein paar Euro, lassen sich recht bequem reisen und dauern auch nicht ewig.

edit: was die Zeit für die Ausflüge angeht. Ich mache größere Reisen für Tätowierungen im Urlaub. Da ist dann genug zeit für 2-3 Sessions in kurzer Zeit und man hat noch paar Tage Zeit zum abheilen ohne dass man direkt wieder Arbeiten muss.

Also Zeitlich und Preislich alles in Deutschland machbar. Und die Anfahrtszeiten sollten auch human sein. Und genug gute Künstler gibt es in Deutschland auch. Wer also technisch saubere Tattoos haben will, kann sie bekommen. Nur halt nicht spontan, für 200 Euro und am besten nur mit 5 Minuten Anreise.
santazero

Beitragvon pascal89 » 12.03.2012 13:20

ja ok wenn du das sagst, dass es in köln und umgebung gute leute gibt... ich weiß es halt nicht.
ich schau mich mal um. finds aber iwie beschissen im inet danach zu suchen...

mit dem urlaub is eben so ein problem. ich kann den schlecht so lange im voraus planen wegen seminaren, weiterbildungen etc... deshalb ist das bei mir eben etwas schwieriger aber köln sollte noch machbar sein... :wink:
pascal89

Beitragvon Manwe » 12.03.2012 15:54

Was macht eigentlich die Strecke für Probleme? Im Flugzeug dauerts doch eh nicht lange. Da macht die Strecke, sofern du in Europa bleibst, doch kaum einen Unterschied. Und was dieses "LA ist unerreichbar" angeht: Es gibt durchaus Tätowierer, die auch mal Europa besuchen^^
Manwe

Wie viele sitzungen für den gesamten arm?

Beitragvon mfux » 12.03.2012 17:06

Glaubst du, das es nur bei dir schwierig ist, die Termine zu planen und einzuhalten??
Entweder ich will zu diesem Künstler oder nicht...
mfux

Beitragvon santazero » 12.03.2012 17:31

richtig. wenn man was will klappt das auch. ich habe meinen urlaub 12 monate vorher beim arbeitgeber angekündigt um Tattootermine zu planen. Durch die lange Anreise die ich habe und mehrere Sessions an mehreren Tagen hat das zwar nicht mehr viel mit Urlaub zu tun sondern eher mit Stress aber dafür bekomm ich das was ich will.

Machbar ist alles. Und wie schon 100 mal erwähnt. Deutschland hat gute Inker die alle innerhalb von wenigen Stunden erreichbar sind. im schlimmsten fall machst du dir nen Termin auf nen Freitag.

Dann fährst du donnerstags nach der arbeit los, hotel -> freitags tätowieren -> hotel -> Samstags zurück.
santazero

Vorherige

Zurück zu Tattoo