Beim schreiben eines Beitrags kam mir die Idee für dieses neue Kapitel in diesem Forum.
Es gab mal etwas ähnliches vor ungefähr 2 jahren konnte es aber nicht mehr finden, war dann also, mit aller wahrscheinlichkeit ein OFF Toppic.
Also wie es nunmal so ist, passieren allerorts lustige, tragische und ganz alltägliche dinge die aber aus irgend einem grund oder zusammenhang wert sind erzählt zu werden.
Hier sollen geschichten festgehalten werden die von Tätowierern, Studios, Kunden oder studiomaden handeln. Allgemeines oder spezielles.
Ich leg mal los....
Bei einem besuch im Studio meiner wahl begab es sich das ich noch warten musste. Da die Küche noch lausig kalt war und der Kaffee noch nicht durch hielt ich mich im vorraum/Warteraum auf um mir einige Jack Ruudy Flashs anzuschauen. PalimPalim
Adrett und äußerst modisch im sinne von vogue/cosmopolitan mit einem bisschen orsay/pimkie schick betritt nach kurzem herrumlungern und giggeln vor dem Schaufenster den Laden.
Wie zu erwarten mit dem ebenfals giggelnden gegenstück in unattraktiv und schüchtern.
Erstere, im folgenden "Das Babe" genannt wapnet sich nun zu ihrem großen Auftritt. Sie hatt natürlich zu beweisen das sie die coole ist zu der mann auf zu schauen hat, insbesondere wenn man person nummer zwei, in folgenden die Freundinn" genannt, ist.
Auftritt der dritten person, genannt "der Terminemann" bringt nun volgenden dialog in gang........
Terminemann: Moin, was kann ich für euch tun?
Babe,das : Ich hätte gerne ein Tattoo!

Freundin schaut ehrfurchtsvoll und das Babe bemerkt nicht das bereits belustigte zucken der mundwinkel des Terminemanns.

Terminemann: Ja dann bist du hier richtig, was willst du denn?
Babe, das : ja ein Tattoo
(augenrollen da sie zweifelt das dieses ekelige Tätowierte etwas sie versteht)
Terminemann: ich meine was für ein tattoo du möchtest, hast dich doch bestimmt umgesehen, die Wände sind foll mit Vorlagen.
Babe,das : (Fast schon buchstabierend) Ja sowas halt (zeigt auf alles) wie das da.
Der Terminemann: (ganz ohne jegliche regung)(im gleichen Tonfall)
DU VERSTEHST MICH NICHT! Ich habe gefragt was du für eine Tätowierung du haben möchtest, das heist größe? Farbe oder Schwarz weiß, eine Rose, n totenschädel oder n Dolch? Schau dich doch mal um. (Alles freundlich und bemüht)
Babe,das: ja sowas nur nich so, ein cooles tattoo eben.
Die Freundin: still und ungläubig wieso der terminemann nicht versteht das ihre freundinn ein tattoo möchte und sie diese bewundert wie sie mit diesem "Typ" umgehen kann.
Terminemann: Du verstehst mich wirklich nicht, was du genau für eine tätowierung du haben möchtest, wolte ich wissen.
Babe das: Ähm,tja... Habt ihr nicht ein prospekt wo man mal gucken kann....sowas mit nicht zu groß und nicht zu bunt, soll auch nicht zu teuer sein wo dann ie preise dran stehen.
Der Terminemann : Nein haben wir nicht da.
das babe: (pikiert) hm, da muss ich ja wohl mal woanders gucken wenn ihr hier nichts da habt.
dreht sich rumm und geht/mit der freundinn im schlepptau.....
In diesem moment konnte ich nicht mehr- ich wäre bald vor lachen zusammengebrochen.
Der terminemann hingegen lächelte einmal kurz und ging in die Küche (Kaffee nachgucken)
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt???
Oder jedes vernünftige studio hat seinestudiomaden, arme würste die regelmäßig auftauchen und nicht mehr verschwinden weil sie meinen der "coole Habitus" des studios könnte so auf sie abfärben und ihnen ein besseres leben bescheren....blubber blubberlaber blubberschwad.......
Habt ihr besondere exemplare die berichtenswerte taten vollbracht haben.
Extreme kunden/kolegen/ Tätowierer... erzählt aus dem bnähkästchen....