Kubistischer Tattoostil - Suche Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kubistischer Tattoostil - Suche Studio

Beitragvon badischer_monarch » 07.03.2012 18:22

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen.

Zunächst einmal zu meinem Tattoowunsch siehe Anlage. Entweder das Tattoo "Just Love - Not War!", welches ich um diesen Schriftzug und um die rote "AIDS-Schlaufe erweiten möchte oder das "John-Lennon-Tattoo". Welches gefällt euch besser für die Stelle auf der Brust. Vielleicht ist das John Lennon Tattoo zu groß dafür, obwohl ich voll der Fan von Ihm bin.

Beide Tattoos würde ich gerne im Kubistischen Stil tatöwieren lassen. Wer kann sowas stechen lassen. Die Tattoos von BUCKS finde ich mit das Geilste, aber extra nach Übersee zu fliegen ist mir dann doch zu viel. Wer kann sowas auch hier in D oder naheliegendes Ausland, vielleicht würde noch die Osa Wahn passen, aber Bucks gefällt mir besser.

Danke für die Antworten
Rocky
Dateianhänge
john-lennon--imagine-nation-emiliano-campobello.jpg
john-lennon--imagine-nation-emiliano-campobello.jpg (211.59 KiB) 1193-mal betrachtet
11_Ullmann_Akte.jpg
11_Ullmann_Akte.jpg (29.25 KiB) 1193-mal betrachtet
badischer_monarch

Re: Kubistischer Tattoostil - Suche Studio

Beitragvon n8ght » 07.03.2012 19:23

Das untere von Osa kann ich mir gut vorstellen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.03.2012 19:40

Osa oder Waldi wären auch meine erste Idee gewesen..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DaMax » 07.03.2012 20:54

Um himmels willen er heißt BUGS! Ausserdem arbeitet er regelmäßig in seiner alten wirkungsstätte dem evil from the needle in london. Mit nem günstigen flug sollt sowas kein ding sein. Ich hab mein erstes aufm unterarm vom bugs bekommen und meine erwartungen wurden erfüllt.

Neben waldi und osa in wien hätt ich zwei tipps für dich:

sven wigand-s/w design in wörbis
peter bobeck (glaube tribo tattoo heisst der laden) in prag. Von dem hätt ich ehrlich gesagt noch total gern was, vielleicht gehts sichs mal aus.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios