Tattoo Artist für Marvel Comichelden gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon aufdersuche » 19.10.2011 19:41

hey,

ich bin mal wieder auf der Suche :D Wer hätte das gedacht ;)

da es letztens ja so gut geklappt hat, dachte ich mir, frag ich euch doch nochmal :)

und zwar spiele ich mit dem gedanken mir ein Marvel Motiv stechen zu lassen, jetzt hab ich natürlich schon die Suche gequält und habe dort unter anderem diesen Thread hier gefunden: comichelden-sleeve-t21668.html?hilit=marvel%20und%20dc

ich würde schon sagen das es nen "High End" Tattoo sein soll, wobei das bild was im Thread gezeigt wird mir wieder zu realistisch ist, aber das bei "common work" gefällt mir leider gar nicht.

am besten wäre wenn das tattoo genau so aussieht als wäre es ein Comic. Ich hatte schon überlegt mir eins von einem Marvel Zeichner zeichnen zu lassen und mir das dann stechen zu lassen. Aber ich denke es ist Sinnvoller einen Artist zu wählen der das selber zeichnet oder was meint ihr?

ist mit sleeve gemeint das der ganze arm tätowiert wird? das wäre an sich auch ne Überlegung wert.

wie immer ist der Standort egal, hauptsache skills ;) danke für eure hilfe
aufdersuche

Re: Tattoo Artist für Marvel Comichelden gesucht

Beitragvon DaMax » 19.10.2011 21:17

Nach dem du ja sehr genaue Vorstellungen nebst genauen Vorlagen hast kommen da für meine Begriffe verdammt viele Künstler in Frage. Von daher wärs tatsächlich nich ganz doof, zu wissen in welchem Umkreis du suchst. Ob highend oder nich, da gibt scho a paar für....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon aufdersuche » 20.10.2011 1:15

am besten wäre natürlich in NRW aber wie gesagt, ich wäre auch bereit dafür weiter zu fahren ;) falls es auf dem gebiet nen "bill gates" gibt, immer her damit ;)

ich bin was den zeichenstil angeht etwas eigen :) hier das z.B. gefällt mir persönlich leider nicht so:

Bild

das hier gefällt mir aber ganz gut (geht natürlich noch besser ^^):

Bild

allerdings kam die Inspiration hier von: Bild

daher die idee mit dem Zeichner von Marvel :)

dank dir jedenfalls schon mal für deine hilfe :)
aufdersuche

Beitragvon aufdersuche » 03.03.2012 18:09

hat keiner nen tipp? ;)
aufdersuche

Beitragvon PippilottaViktualia » 03.03.2012 18:50

ich bin selber hier neuling und kenne mich demnach nicht soo mit den versch. künstlern aus aber wenn du es wirklich so comicartig haben willst guck doch mal hier http://www.tattoomania.nl/ und da in der gallery bei "real shit", da sind einige sehr comic-lastige und gute sachen denke ich.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux !
PippilottaViktualia

Beitragvon Schienna » 04.03.2012 2:12

Jetzt fragt er das ausgerechnet wo der Herger doch im Urlaub is....
Schienna

Beitragvon pupskuh » 04.03.2012 9:56

... ob er vom herger ne antwort gekriegt hätte, wo er doch seinen wolverine und das ding nicht mag... :wink:

... @ topic... ich behaupte einfach mal, dass man kein comic profi sein muß, um sowas gescheit hinzukriegen... es geht hier ja mehr um das marvel-eske aussehen... der chris vom farbschock hat schon viel marvel gemacht und die beste referenz vom randy ist ja sein DC-kunde... und beides sind in meinen augen keine comic-spezies... die sachen von den jungs gehen aber eher so in die richtung vom herger und das gefällt dem TE ja nicht so... mein mann hat sich seine marvel sachen von jemandem stechen lassen, den ich eher dem old school zuordnen würde... ist also eigentlich wumpe, wer's macht, hauptsache, er beherrscht sein handwerk und hat bock drauf... frag doch mal einen von den "jungen wilden" in berlin; herrn halbstark, sven von scratchers paradies oder auch aurisch oder mach... wenn du eher den skizzen-/zeichnungsstil haben möchtest, wären die vielleicht ne gute idee...
pupskuh

Beitragvon aaargh! » 04.03.2012 13:59

Niko vom Nightliner Berlin hat ner Bekannten ein schönes Batman-Sleeve gestochen.
aaargh!

Beitragvon aufdersuche » 06.03.2012 20:57

Schienna hat geschrieben:Jetzt fragt er das ausgerechnet wo der Herger doch im Urlaub is....

ich frage ja schon was länger ^^

pupskuh hat geschrieben:... ob er vom herger ne antwort gekriegt hätte, wo er doch seinen wolverine und das ding nicht mag... :wink:

... @ topic... ich behaupte einfach mal, dass man kein comic profi sein muß, um sowas gescheit hinzukriegen... es geht hier ja mehr um das marvel-eske aussehen... der chris vom farbschock hat schon viel marvel gemacht und die beste referenz vom randy ist ja sein DC-kunde... und beides sind in meinen augen keine comic-spezies... die sachen von den jungs gehen aber eher so in die richtung vom herger und das gefällt dem TE ja nicht so... mein mann hat sich seine marvel sachen von jemandem stechen lassen, den ich eher dem old school zuordnen würde... ist also eigentlich wumpe, wer's macht, hauptsache, er beherrscht sein handwerk und hat bock drauf... frag doch mal einen von den "jungen wilden" in berlin; herrn halbstark, sven von scratchers paradies oder auch aurisch oder mach... wenn du eher den skizzen-/zeichnungsstil haben möchtest, wären die vielleicht ne gute idee...

ja die sachen gefallen mir leider auch nicht, ist leider auch zu "realistisch" :) Ich will sozusagen ne seite aus dem comic auf meinem arm haben ;)

mir ist schon wichtig das der inker was ahnung von den comics hat bzw. dem marvel universum.

haben die von dir genannten denn schon so was gemacht? hast du evtl Bilder?

aaargh! hat geschrieben:Niko vom Nightliner Berlin hat ner Bekannten ein schönes Batman-Sleeve gestochen.

hast du evtl nen bild davon? ;)
aufdersuche

Beitragvon aaargh! » 06.03.2012 22:19

Nee, sorry!

Aber schau Dir doch mal die Website an: http://www.tattoonight.de/
Ich weiß auch nicht, ob das jetzt so der ultimative Tipp ist, mir ist das nur spontan wegen Batman eingefallen :mrgreen:
aaargh!

Beitragvon aufdersuche » 15.03.2012 11:46

kein problem :)

suche immernoch :|
aufdersuche

Beitragvon mfux » 15.03.2012 17:43

Wen haste denn schon ausgeschlossen?
mfux

Beitragvon SoupUDR » 16.03.2012 10:05

würd da noch Reinkarnation Köln einwerfen. Habe gerade bei Facebook dieses Foto von Guil gesehen:
Dateianhänge
guilzekri.jpg
guilzekri.jpg (87.94 KiB) 13391-mal betrachtet
SoupUDR

Beitragvon aufdersuche » 16.03.2012 14:51

@mfux

also bis jetzt alle die hier im thread genannt wurden ^^ das was ich gesehen hab gefiel mir leider gar nicht.

@soup

gefällt mir leider überhaupt nicht :(

wolverine sieht aus wie darcula und das ding sieht aus wie nen steingolem ^^

ist nur meine persönliche meinung, ich will hier niemanden auf die füße treten, geschmäcker sind ja verschieden :)
aufdersuche

Beitragvon SoupUDR » 16.03.2012 15:58

dann lass es Dir doch von nem Marvel Zeichner machen wenn Du es original haben willst...ich stell mir das allerdings nicht so einfach vor ;-)
SoupUDR

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios