also ne idee ist voraussetzung, und ev ein paar beispiele, welcher stil dir gefällt, aber die vorlage zum tattoo würd ich mir vom tätowierer machen lassen-ist eigentlich auch üblich so.
Als Vorlage sollte aber ein Foto, Bild aus einem Buch oder ähnliches reichen.....das, was im Endeffekt auf die Haut kommt, wird aber der Tätowierer zeichnen. Wenn er das nicht kann, würde ich mir gut überlegen, ob er der richtige ist
kla die endvorlage aber mir wurde gesagt nen paar skitzen oder ne vorlage sollte man haben... und mein erstes hab ich auch als vorlage gehabt... ich will nicht eins was jeder hat... und tattowierer sind meist an ihren vorlagen oder erfhrungen geprägt...
Wenn Du uns jetzt beschreibst, was Du haben möchtest und jemand zeichnet Dir eine Vorlage, dann würde ich mich doch mal fragen, warum kann Dein Tätowierer das denn nicht ? Vorlage in Foto/Bildform muss reichen.
ähm, klar erkennt man in den tattoos die "handschrift" eines tätowierers- deswegen sucht man sich ja einen bestimmten aus, weil einem der stil gefällt. dass die vorlage dadurch zwangsläufig einer anderen gleicht, halt ich für quatsch- wenn du doch deine eigene idee zu dem tattoo hast!
Die Kernaussage ist doch, dass der Tätowierer das Zeichnen übernehmen sollte. Wenn der nichts taugt oder dir sein Stil nicht gefällt, solltest du zu nem anderen gehen. Damit ist dir doch geholfen, oder nicht?