Erweiterung meines Phoenix

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung meines Phoenix

Beitragvon Wuselfusel » 15.02.2012 18:07

Hallo liebe Tattooscout-Com!

Habe mich hier heute mal angemeldet, da ich ein para Anregungen brauche, was mein bisher einziges Tattoo angeht.

Das Bild ist kurz nach dem Stechen gewesen (Wade), mittlerweile ist es etwas ausgegraut, was ich aber nicht schlimm finde.

Findet ihr, es ist eine gute Arbeit? Mir gefällt es echt gut und ich habe lange berlegt, was für ein Motiv ich wähle, sollte ja auch eine Bedeutung haben.

So nun bin ich nach über 2 Jahren am überlegen, wie ich es erweitere, was ich von anfang an wollte. Damals habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, wie.

Ich dachte mir irgendwie über die ganze Seite des Beines, der Hüfte oder eventuell auch Innenschenkel und leicht im Genitalbereich bis hin zur Brust.
Das ist natürlich ein Prozess über Jahre und möchte auch wegen der Größe ganz sicher sein :)

Hoffe, das Bild funktioniert, und vielleicht hat ja jemand eine grundlegende Idee, was zum Phönix thematisch passt?

Gruß
Dateianhänge
458677_1241482684246l.jpg
458677_1241482684246l.jpg (27.43 KiB) 4597-mal betrachtet
Wuselfusel

Re: Erweiterung meines Phoenix

Beitragvon tutis78 » 15.02.2012 20:41

Herzlich willkommen hier! Das war auch bitter nötig :?

Bitte, bitte tu Dir selbst den Gefallen und geh nicht wieder zum selben Tätowierer! Du schreibst ja, daß das Teil (was absolut nicht gut ist) schon sehr angegraut ist, also sollte es normalerweise kein Problem sein, daß zu covern.

Dieses Teil zu erweitern/integrieren halte ich jedenfalls für keine gute Idee!

Schau Dir hier im Forum mal den Thread "Außergewöhnliche/Hervorragende Tattoos" und den "Tätowierer machen sich wichtig" an und Du wirst sehen, was möglich ist.

Lass Dir auf jeden Fall Zeit mit der Motivfindung und vor allen Dingen mit der Studiowahl. Wenn Du eine grobe Richtung hast und uns sagst, wo Du wohnst, dann können wir Dir sicher helfen, das für Dein Vorhaben passende Studio zu finden.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Wuselfusel » 15.02.2012 23:45

Oweia. ernsthaft? Also ich dachte bisher, dass es eigentlich eine gute Arbeit ist, vor allem die Schatten fand ich ziemlich schick.

Bringt mich grad ein bisschen zum Grübeln.
Den Thread mit den außergewöhnlichen Tattoos habe ich mir komplett durchgeschaut, aber irgendwie ist alles in Farbe :)

Mag B&W sehr, farbig dagegen nicht so.

Was soll ich nun machen? Meinen Phönix nachstechen lassen, um dann gute arbeiten zu erweitern?

Achja, habe da noch in München gewohnt, und es auch da stechen lassen. Studio nenne ich nicht öffentlich im Forum.

Jetzt wohne ich in Augsburg, kenne mich hier aber nicht aus, was tattoo-studios angeht, nur Piercings lasse ich hier immer mal wieder stechen.

Gruß,
Chris
Wuselfusel

Beitragvon Ziegenjäger » 29.02.2012 2:04

Ja also hier reingeschaut hab ich das erste mal vor über einem jahr. Jedenfalls war ich echt überrascht, was doch geht und da wo ich ursprünglich hinwollte, doch eher unter aller kanone ist, obwohl mir immer alle sagten, da is gut und ich fand das auch. Da gibts unterschiede wie tag und nacht!

Vertrau da tutis und seh dir auch noch den thread die besten ihrer zunft an. Da dürftest du was in deiner umgebung finden.
Ziegenjäger

Beitragvon Munewari » 29.02.2012 19:10

Wenn Du Dir einen konzentrierten Überblick über das aktuell Mögliche verschaffen willst könntest Du auch eine Convention besuchen.

Augsburg -> Frankfurt sind auch nur 365 km. Ich bin sicher, dass Du dort mehr als einen B&G-Spezialisten triffst.

Vielleicht hat davon ja einer eine Idee wie/ob man Dein Tattoo verbessern/ erweitern könnte.

Wenn du "vor Ort" eine Chance wahrnehmen möchtest solltest Du am Freitag anreisen. :wink:
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Zurück zu Tattoomotive