unnormal starke schmerzen beim tattowieren?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schmerz lass nach !!!

Beitragvon KiMiMoOn » 15.07.2005 20:22

Hallo zusammen , ich bin frisch hier angemeldet und wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Also zum Thema Schmerz könnte ich auch ein Liedchen singen .
Unzwar habe ich mir am 11.6. zwei Tattoos nacheinander stechen lassen ... eine Sitzung . Mein Name auf Chinesisch zwischen den Schultern ( 2 Zeichen) und ein Tribal auf die Hüfte.
Als mein Inker mit der Kontur auf dem Rücken anfing, war mein erster Gedanke
,, Schei**e!" Es tat so verdammt weh ,dass ich nach 10 Minuten Ohnmächtig wurde. Als dies dann überwunden war, machte mein Inker weiter und ich habe gehofft ,dass der Schmerz nach lässt ...aber nein , das tat er nicht .
Dann habe ich auf den Adrenalinstoß gewartet , mit der Hoffnung ,dass der ein bisschen betäubt . Aber nein ... er kam nicht . Als das Tattoo am Rücken endlich fertig war , ging es direkt an der Hüfte los . Ich habe erwartet ,dass es dort noch schlimmer werden würde , da die Haut dort ja nun mal dünner ist .
Aber im Gegensatz zum Rücken war dieses noch ziemlich angenehm.
Nach 2 1/2 Stunden habe ich es dann überstanden und ich war froh.
Am kommenden Dienstag muss ich zum Nachstechen ... drückt mir die Daumen ,dass es nicht ganz so weh tut ;)
Aber ... ich werde es überleben .

Und wer es unbedingt will ,der hällt das schon aus

LG KiMi
Benutzeravatar
KiMiMoOn
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2005 19:47
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Phoenix » 16.07.2005 0:13

Hallo und hallo!

KiMi herzlich wilkommen hier im forum!

Eben!
Sehr guter satz von dir!

"Wer es wirklich will hält das aus"

Wichtig finde ich immer das man ausgeruht und entspannt zur sitzung geht.
Macht mindestens 90 % aus!

So und nun an alle die zur Wuppertaler Con kommen.

Das Bierchen zum 1000. post von mir steht noch. also Convention Sontag in W´tahl....

(viel mir gerade so ein wo ich KIMI´s Wohnort las)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon nils » 24.07.2005 13:36

glück auf,

ich will dann auch mal meinen löwensenf dazu geben.

normalerweise bin ich auch ein vertreter der "wer schön sein will muß leiden fraktion", allerdings wurde ich letzte woche auf dem brustkorb gestochen und im nachhinein war ich heilfroh, dass ich auf meine anke (meine tätowiererin) gehört und emla-salbe benutzt habe.
(ich muss dabei erwähnen, dass ich ein körperklaus von 65-70 kg bin und ausser haut und ein paar muskeln nix an mir dran is. und ich hab von haus aus kreislaufprobleme.)
sie hat erstmal nur die umrisse gestochen, anfangs hab ich auch gar nix gemerkt ? allerdings nach knapp 90 minuten hab ich wieder voll alles gemerkt und das tat verflucht weh. es ist zwar zu ertragen, aber nicht vergleichbar mit z.b. unterarm oder so, wo´s auch schon gut zeckt.
ich hab jetzt noch drei sitzungen vor mir und werde auf jeden fall wieder emla nutzen. ich glaube bei bestimmten stellen darf man auch mal weichei sein. :roll:
Benutzeravatar
nils
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.04.2005 12:41
Wohnort: Gelsenkirchen/Ruhrpott

Beitragvon TauTau » 25.07.2005 12:21

Bei Emla kanns dir passieren dass es die Farbe rauszieht... Das bindet Wasser...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon nils » 26.07.2005 14:05

TauTau hat geschrieben:Bei Emla kanns dir passieren dass es die Farbe rauszieht... Das bindet Wasser...


yo, hab ich auch schon hier gelesen. die einen sagen dies, die anderen das wäre quatsch mit sosse.
wenn mein tattoo dann fertig ist melde ich mich nochmal! :wink:
Benutzeravatar
nils
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.04.2005 12:41
Wohnort: Gelsenkirchen/Ruhrpott

Beitragvon DerMartinNö » 07.09.2005 0:00

Nabend Läude! Auch wenn es manche von euch nicht mehr hören können! Wollte mal wissen wie eure Ehrfahrungen im bezug auf schmerzen beim stechen sind! Hab mir letzte Woche ein Termin geben lassen für ein echt Cooles Old School Motiv! Der Tattowiere sagte es wird so zwischen 3 und 4 stunden Ungefähr dauern! Lasse es in der Innenseite meines oberarm?s stechen! ?AUA???? Wie heftig ist das?? Über ein paar interessante Kommentare würde ich mich freuen! ?Foto Gibt?s Dann Wenn?s fertig ist
Benutzeravatar
DerMartinNö
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2005 0:27
Wohnort: Düsselorf

Geht so aber ...

Beitragvon tattootommy » 07.09.2005 10:51

Hi,

ich habe an beiden oberarminnenseiten (blödes wort) tattoos mit 3-4 std. sitzungen.

..am anfang gings noch aber die haut ist da schon etwas empfindlich !!

kommt auf jeden fall auf das persönliche schmerzempfinden an.

...aber ist egal wenn du dann fertig bist und ein geiles tattoo hast
:D :D
tattootommy
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.2005 13:18

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste