Tattoo änderbar?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo änderbar?

Beitragvon santazero » 25.02.2012 2:09

versteh ich auch nicht so wirklich was nun dein anliegen ist.

ob die haut genauso aussieht wie vorher weiß ich nicht. frag doch einfach nen hautarzt der sich damit auskennt.
santazero

Beitragvon Guest » 25.02.2012 15:00

Ohne dem TE an den Karren fahren zu wollen: Ihr helft vergebens. Hier wurden zig gute Tipps gegeben, und die Fragen des guten Herrn drehen sich im Kreis.
Guest

Beitragvon AgainstTheWall » 25.02.2012 15:14

Mmmmh, sag mal hast du wirklich auf der Tattoofinder seite 17 Dollar für die Vorlage bezahlt? Da hätte ich dir nen besseren Löwen gezeichnet für weniger :mrgreen:
AgainstTheWall

Beitragvon African_Savannah » 25.02.2012 16:01

Hrrrrrmpfgniiihi....
Ich sah die Vorlage. Ich sah das Tattoo. Ich musste tierisch lachen. Ich habe Schnodder auf meinem Bildschirm verteilt. Ich hab runter und wieder hochgescrollt, um nochmal zu gucken und zu lachen. Dann fiel mir auf, dass das eine Männerbrust ist und ich dachte mir meinen Teil (so von wegen harter Kerl mit männlichem Löwen auf der Titteratur) und musste wieder lachen. Diesmal mit Bauchschmerzen, unkontrollierbaren Flatulenzen und so. Das volle Programm.
Und jetzt denke ich mir, dass ich eigentlich ganz schön gemein bin.

Lädst du das Ding und die Vorlage selber auf ugliesttattoos hoch oder sollen wir...?

Ne, mal ernsthaft.
Hm, also egal obs Hautverfärbungen beim Lasern geben würde oder nicht, ich würds in Kauf nehmen. Ich meine... der Löwe ist echt... puh... Hast du Kinder? Du könntest sagen, dass die Vorlage dein Kind gemalt hat und du es GENAUSO auf dir haben wolltest. Oder eben jüngere Nichten oder Neffen oder so... Ich glaub mit der Story fährste noch am besten, bis das Ding gelasert/ überarbeitet ist.
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon fexer » 25.02.2012 16:51

@ savannah: ...und fleißig drauf los prügeln wenn einer am Boden liegt, juhu.
Kann man nicht normal schreiben, dass es nix geworden ist? Muß man sich da auch noch so drüber lächerlich machen?!

@ teri: Such dir nen richtig guten Tätowierer, der was von Überarbeitung versteht, und besprich das mit dem. Vielleicht kann er dir was drüberzaubern, oder er schickt dich vorher einmal zu lasern, oder, oder, oder... das wird dir dann aber derjenige am besten sagen können, was hier das Richtige ist.

Wenn du es ganz weg haben willst, such dir ne Laserklinik/.... und lass dich von denen beraten was möglich ist. Glaub hier im Scout wurden auch schon paar mal gute Ärzte empfohlen, vielleicht postet die hier noch wer.
Kannst dich ja auch mal im Lasertherapie richtig gemacht umschauen, da gehts aber mehr drum Platz für neue Motive zu schaffen und nicht um Komplettentfernung.
Danke Hanke!
fexer

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.02.2012 17:35

Muß man sich da auch noch so drüber lächerlich machen?!

*sign* - also, was das sollte, ist mir auch nicht so ganz klar geworden..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon 30/30 » 26.02.2012 8:37

Zu Savannahs Verteidigung:Der Löwe ist aber auch ne echte Edelgurke.Ich muss meine Schadenfreude auch im Zaum halten,denn hier wurde scheinbar alles falsch angegangen.
Angefangen bei der Motivwahl bis hin zur Tätowiererwahl...
Nichtsdestotrotz ist hier das Kind noch nicht völlig in den Brunnen gefallen,ich könnte mir zB ein CoverUp,bei dem ein Löwenkopf im Profil zu sehen ist und die Altlast unter einer dunkel ausgeführten Mähne verschwindet,gut vorstellen.
Bedingung:Du musst dir im Klaren sein,dass ein Cover grösser werden wird,das Cover zu 99,99 % bunt/farbig werden muss,da man dunkle Farben zum Kaschieren benötigt und vor allem:
Such dir einen fähigen (!) Tätowierer,scheissegal,wie teuer der ist.

Warum hier bei jedem Furz gleich nach dem Laser gerufen wird,kann ich nach den Bildern mit den tennisballgrossen Brandblasen nicht wirklich nachvollziehen...von guten CoverUp-Spezis ist schon weitaus schlimmeres unter einem neuen und besseren Tattoo verschwunden.Und zwar ohne den 'Tattoo-Radiergummi' aus gebündeltem Licht.

Wenn du einen guten Inker findest,wird der dir genau sagen,wie er eine Verbesserung des Status Quo zu erreichen gedenkt.Ob oder ob nicht lasern,das ist die Entscheidung desjenigen,der das Tattoo überarbeiten muss....nicht die Entscheidung von ein paar Forenusern.

Just my 2 cents....
30/30

Beitragvon gummibär » 26.02.2012 10:05

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hier ein Cover vom Gerhard:

Bild

Bild
gummibär

Beitragvon DannyM3 » 28.02.2012 14:51

Warum hier bei jedem Furz gleich nach dem Laser gerufen wird,kann ich nach den Bildern mit den tennisballgrossen Brandblasen nicht wirklich nachvollziehen...

ich kanns noch aus nem ganz anderen Grund nicht nachvollziehen:
Die Laser-Jungs gehen zum Scratcher um die Ecke und lassen sich für 50€ Mist in die Haut kratzen... Denen sollte man vielleicht mal ungefähr die Kosten der Lasersitzungen nennen bis sowas wieder weg ist.

Im vorliegenden Fall würde ich mal von 1.000,-€ ausgehen.
die 1.000,- € sind dann z.B. bei Zivkho, MagicofArt oder Gerhard weitaus besser aufgehoben

Justmy2Cents
DannyM3

Vorherige

Zurück zu Tattoo