Studio mit Spontanterminen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio mit Spontanterminen

Beitragvon Ziegenjäger » 25.02.2012 2:25

Sooo, gerade eben gesehen, dass es sowas wohl in der Schweiz gibt ;)

An sich finde ich die Idee super! Wenn man gerade mal flüssig ist und eine gute Idee für ne Kleinigkeit hat, dann muss man auf sowas kleines nicht 1-2 Jahre warten, wenns überhaupt so weit kommt.

Kennt jemand GUTE Studios für sowas vllt auch in meiner Nähe? PLZ 67574. Umkreis sagen wir mal 100km.

Falls es die nicht gibt: Die Gallerie dort macht mir einen ganz guten Eindruck, oder täusch ich mich? Oder hat sogar sich dort mal einer was machen lassen? Immerhin wär ich ja in 4 Stunden runtergefahren..

Ich hab da noch keine Pläne für was kleines, aber man weiß ja nie und wenns dann schnell gehen kann, warum nicht?!
Ziegenjäger

Re: Studio mit Spontanterminen

Beitragvon tinydancingdoll » 25.02.2012 4:07

Äääähm...Also "Spontantermine" sind eigentlich jetzt nichts wahnsinnig ungewöhnliches...Das heißt meistens "Walk-In" und viele Studios haben das ab und an mal. Außerdem kommt es auch immer wieder vor, dass Kunden einen Termin absagen...Dann hab ich schon oft gesehen, dass das auf facebook gepostet wird und man so auch spontan an kleines Motiv kommt. Und Conventions gibts ja für Kleinigkeiten auch noch!

Der Spontan-Tätowierer scheint ja wohl "Gombi" zu sein...und dafür würde ich jetzt nicht 4 Stunden fahren.
tinydancingdoll

Beitragvon Panda » 25.02.2012 9:51

Ja, es gibt die typischen Wartelisten. Es gibt immer Leute, die spontan krank werden oder einfach nicht erscheinen oder Bahn-/Flugausfälle haben (gerade im Winter) und dann nicht erscheinen können. In dem Fall, ist es günstig, wenn ein anderer Kunde auf "Abruf" einspringen kann. Macht in dem Fall aber nur Sinn, wenn du nebenan wohnst und gerade eh Zeit hast. Sag einfach in dem Studio deiner Wahl, du hättest interesse dich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Gerade kleine Sachen kann man so gut dazwischen schieben. Manche ausgebuchten Tätowierer bieten das auch schon von sich aus an.
Panda

Beitragvon Ziegenjäger » 25.02.2012 16:28

ja genau das mit dem termin zwischenschieben wäre super, im moment bin ich ja innerhalb von 30 minuten locker beim inker, wenn ich gas gebe evtl sogar nur 15 minuten. das meiste ist autobahn und so gut wie null stadt.

ich sollte da mal nachfragen. da ich eigentlich sowieso immer zeit habe, bzw ich kann sie mir einteilen wie ich lustig bin, solange ich mein soll erfüll, passt das gut.

und um ehrlich zu sein, kannte ich bisher niemanden der gesagt hat, joa einfach mal rein, dann und dann ist walk in day. alle sagten nur, termine erst ab ... wieder frei. und ich kannte das dann auch nur ausm dmax ;)

vielen dank für die antworten :)
Ziegenjäger

Zurück zu Tattoo-Studios