Jetzt, "Hallo" erstmal !
Für die Neugierigen unter euch, ich habe mich gerade im Unterforum für die "Nackten" kurz und knapp vorgestellt.
Bei der Suche nach einem Tattoo - Studio, welches die Art von Tattoo realiseren kann, welches ich mir vorstelle, bin ich auf das, in meinen Augen, grandiose Tattoo - Studio : Glorious Ink in Berlin gestoßen!
( Bisschen Schleichwerbung machen

Ich habe mich in den Stil und die wirklich einwandfreie Arbeit verliebt.
Sicherlich lag dies auch daran, dass in der Gallerie exakt derartige Motive zusehen sind, wie ich es mir für mein Tattoo vorstelle..
Und da liegt vermutlich auch das Problem..
Ich habe mich mit dem Studio schon in Verbindung gesetzt.. Alles is noch nicht geklärt, ( Preis, Sitzungen )
aber da ich ein etwas größeres und auch buntes Tattoo auf den Oberarm möchte. 3/4 - 1/2 außen, komme ich finanziell langsam aber sicher an meine Grenzen..
Ich gehe mal von 3 - 4 Sitzungen aus, für die ich ja nun jedesmal nach Berlin fliegen, fahren, pendeln müsste..
Da man ja auch nicht ewig mit einem "halbfertigen" Tattoo durch die Gegend rennen möchte, müsste ich also in relativ kurzer Zeit, öfter mal nach Berlin hoch...
Ja, und das übersteigt mein Budget eben gewaltig..
Daher möchte ich fragen
( und ich tue das mit einem etwas mulmigen Gefühl... )
,ob es in der Nähe von Stuttgart oder in Baden-Württemberg
( oder auch in den angrenzenden Bundesländern )
ein Studio gibt, dass einen ähnlichen Stil hat..
Da ich den Stil schlecht beschreiben kann,
schaut doch hier mal unter Glorious Ink Berlin...
Mit Augenmerk auf die hübschen Mädels, die Vögel und Blümchen!
Ich finde die Farben, Lines, Schattierungen sind einfach bombastisch!

Ich hoffe, dass ich es mir hier nicht verscherze, weil ich Künstler hier ganz direkt mit anderen Künstlern vergleiche...
Ich möchte nur auf keinen Fall ein Tattoo, dass wie aufgesetzt wirkt und schon garnicht eines in dem, nehmen wir mal die Blümchen als Beispiel, eine einzige Farbe ohne jegliche Schattierung verwendet wird und es ausschaut, als hätte man das Blümchen ( oder welches Motiv auch immer ) mit einem Filsstift einfach mal komplett ausgemalt..
Also : Es soll nicht zu realistisch aussehen, aber auch auch nicht zu unrealistisch

Wenn jemand weiß, was ich für einen Stil meine : Klärt mich bitte auf!