Den Inker selber aussuchen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ar4i » 25.02.2012 14:24

Ich wollte wissen ob es möglich ist einen bestimmten Inker in einem Studio zu "wählen" der einen sticht?
Ein Beispiel: Ich mach mir durch die Homepage ein Bild über den Inker und mach einen Termin aus. Und wenn ich ankomme kommt sein Arbeitskollege der auch Tatowierer ist und sagt er würde mich dann tatowieren. Aber ich wollte mich nur von dem einen bestimmten tatoowieren lassen, weil mir seine Arbeiten besser gefallen.
Ar4i

Beitragvon mfux » 25.02.2012 14:31

Klar bestimmst du das!
mfux

Re: Den Inker selber aussuchen?

Beitragvon Panda » 25.02.2012 15:18

Ar4i hat geschrieben:Ein Beispiel: Ich mach mir durch die Homepage ein Bild über den Inker und mach einen Termin aus. Und wenn ich ankomme kommt sein Arbeitskollege der auch Tatowierer ist und sagt er würde mich dann tatowieren.

Das sollte eigentlich nicht passieren. Dann würde ich Termin absagen oder nochmal erwähnen, dass ich speziell von dem einen Tätowierer ein Tattoo haben möchte, auch wenn es etwas länger dauert oder eben gehen! Und falls du an besagtem Tag den Mund nicht aufkriegst, merke: wegrennen oder durchs Toilettenfenster flüchten darf man jederzeit - besser als letztendlich was lebenslang auf der Haut zu tragen, was man gar nicht will.
Und ich sag das nur, weil viele schon in einem Studio standen und den Mund nicht aufgekriegt haben und dann hier her gekommen sind und endlos gejammert haben.
Panda

Re: Den Inker selber aussuchen?

Beitragvon Ar4i » 25.02.2012 15:27

Ok danke für die Antworten. Ich warte lieber etwas länger als später dann immer zu denken " hätt ich doch den anderen gebeten mich zu tatowieren....."
Dann wäre für mich alles klar :)
Ar4i

Zurück zu Tattoo-Studios