Stiller Leser

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stiller Leser

Beitragvon RGB » 23.02.2012 0:20

Hallo Zusammen,

so dies ist nun mein zweiter Versuch ein Topic zu eröffnen :wink:

Ich bin, wie Ihr seht schon ein paar Monate angemeldet ohne großartig etwas zu schreiben. Dennoch bin ich fast täglich in diesem Forum und erfreue mich an den Bildern und Informationen sowie den kleinen Scharmützeln :D

Ich selber bin da eher etwas schreibfaul, aber durch verschiedene Topics möchte ich doch mal ein bisschen was schreiben.

Ich selber habe bisher nur ein bisschen Tinte über dem Knöchel, wobei es sich dabei weder um Schmetterling, Tribal, Stern, Asia oder dergleichen handelt. Ich möchte mir in Zukunft ein "richtiges" Tattoo zulegen. Hierfür fehlen bislang jedoch noch Geld und Idee.

Hier kommt Ihr und dieses Forum ins Spiel. Ich bin fast täglich auf´s neue Begeistert und erstaunt darüber was auf diesem Gebiet geht. Und dank Euch setze ich mich mit meinem Tattoo-Wunsch eingehend auseinander und werde dies, sobald es konkreter wird, noch viel mehr tun.

Zuletzt hat mich z.B. der Broken Hill Schädel ziemlich umgehauen und inspiriert. Leider bekommt man hier immer wieder Negativbeispiele gezeigt, aber auch das nützt mir. So habe ich mir eben die Galerie von dem Studio angeschaut, die den Jesus gestochen hat. Da war ich mal wieder absolut geschockt was und in welcher Größe manche Leute gestochen bekommen.

Kurzum vielen Dank für dieses Forum, sowie die Leute hier, die mich inspirieren und informieren. Euch aufzuzählen wäre jetzt natürlich quatsch.

Beste Grüße
RGB
RGB

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...