Newbie, nackt sucht...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Newbie, nackt sucht...

Beitragvon Captainchili » 17.02.2012 14:04

....Hilfe bei Fragen und evtl. etwas Unterstützung, Feedback....

halt alles, was so dazugehört, wenn ein neues "Ding" dazukommt!

Hallo erstmal,
ich bin Chili aka Claudi und wohne in der Nähe von Frankfurt. Schon lange trage ich den Gedanken an ein Tattoo mit mir herum und nun soll das Projekt endlich starten. Werd ja auch nicht jünger :mrgreen:

Hab da auch schon meine festen Vorstellungen und zwar:
einen Phoenix, der aufsteigt. Er soll leuchtend sein und sein Gefieder soll brennen. Die Farben: rot, orange, gelb/gold. In den langen Schwanzfedern sollen die Namen meiner Kinder eingearbeitet werden. Font dazu habe ich auch schon runtergeladen, die heisst: Mutlu und sieht hammer aus! Das Tattoo soll auf das Schulterblatt oder auf die linke Körperseite (vom Brustansatz etwa bis zur Hüfte). Es soll natürlich einzigartig sein, also muss es noch gezeichnet werden. Was haltet Ihr davon?

Nun werdet Ihr sicher sagen, hey mach mal halblang, gleich so ein grosses Teil ist keine gute Idee! Und das kann ich gut verstehen. Aber ich brauch noch mehr Feedback von Euch, also ran an die Tasten und gebt mir alles, was ihr habt... :p danke schon mal vorab und schönes Wochenende

Grüsselis
Chili
Captainchili
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2012 14:34

Re: Newbie, nackt sucht...

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.02.2012 14:16

Hey! Ich denke, das hier:
Nun werdet Ihr sicher sagen, hey mach mal halblang, gleich so ein grosses Teil ist keine gute Idee!
wirst Du hier kaum zu hören bekommen. Eher im Gegenteil.
Das Projekt klingt nicht uninteressant - da kann man sicher was tolles draus machen. Die Körperseite scheint mir ne gute Stelle für solch ein Motiv. Die Zeichnung bekommst Du von dem Tätowierer Deiner Wahl, der mit diesen Infos sicher schon ne Menge anfangen kann.
Nun kommt es nur noch darauf an, sich nen wirklich fähigen Künstler auszusuchen und dann steht einem hübschen Tattoo nix mehr im Weg.
:D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Newbie, nackt sucht...

Beitragvon Nanun » 17.02.2012 14:21

Huhu Chili!

Finde ich gar nicht das man als erstes Tattoo nicht gleich ein großes, tolles und gut durchdachtes Ding haben darf - im Gegenteil. Wenn man es sich wirklich gründlich überlegt hat, von wem, was, wohin ect. dann spricht da garnichts dagegen. Den Phönix auf der Körperseite finde ich auch sehr toll. Dazu gibt es auch schon einige wunderschöne Tattoos im Netz zu finden.

Es steht und fällt aber eben immer mit dem ausführenden Künstler. Also richte da als erstes Dein Augenmerk darauf. Schau Dich hier in Ruhe um und ich denke, es werden Dir hier auch diejenigen, die sich mit den Artisten besser auskennen als ich, gute Ratschläge geben können.

Persönlich bin ich der Meinung dass die Namen der Kinder nicht unbedingt in die Schwanzfedern eingearbeitet werden sollten. Du weißt ja wie sie heißen und wirst es wohl auch nicht vergessen :mrgreen: Vielleicht finden sich andere Symbole oder vielleicht für jeden eine verschiedenfarbige Schwanzfeder oder ähnliches.

Viel Spaß hier weiterhin
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Newbie, nackt sucht...

Beitragvon elevendays » 18.02.2012 11:30

.
Benutzeravatar
elevendays
x gesperrt x
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.05.2009 13:49


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste