Flügel auf den Rücken...suche Tattoo studio..nähe Mannheim

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Flügel auf den Rücken...suche Tattoo studio..nähe Mannheim

Beitragvon Paradisco » 17.02.2012 19:32

Hey!
Ich habe vor mir ein großes Tattoo stechen zu lassen...es sollen riesen biomechanische flügel auf den rücken tattoowiert werden..ich hab auch schon ein motiv das ich mir auf jedenfall stecheln lassen werde nur das problem ist...welcher tattoowierer ist gut genug um es mir genauso hinzukriegen wie es auf dem bild ist?! denn ich will das das tattoo exakt so wird wie auf dem bild das heisst die umrisse, die schattierung einfach alles! kann mir jemand von euch vielleicht einen guten tattoowierer in der nähe von Mannheim sagen?? und wenn jemand den Independent Tattoo in Ludwigshafen Frankentahl kennt oder sich dort schon was hat stechen lassen lasst es mich bitte wissen denn ich habe vor es mir in diesem laden stechen zu lassen falls ich nichts anderes finde!
vielen dank im vorraus!
Paradisco

Re: Flügel auf den Rücken...suche Tattoo studio..nähe Mannhe

Beitragvon neira » 17.02.2012 19:45

Erstmal wäre es ganz sinnvoll zu wissen, um welches Bild es geht!
Sonst weiß ja niemand, wovon genau du sprichst ;)

Allerdings muss ich sagen, mit dieser Einstellung:
denn ich habe vor es mir in diesem laden stechen zu lassen falls ich nichts anderes finde!

schwant mir Übles..
Ich hab mir die Seite des Ladens jetzt nicht angesehen, aber wenn ich ein vernünftiges Tattoo möchte, dann suche ich nicht zwingend nur in Mannheim, sondern wenns geht im etwas weiteren Umkreis. Tätowierer sollte man nicht nach Lage, sondern nach Können auswählen.
Es findet sich immer etwas Anderes, wenns etwas Besseres gibt, aber dafür musst du auch schon ein wenig an Zeit und Geld investieren.
Sonst hast du am Ende womöglich einen total vergeigten Rücken, und das sollte nicht dein Ziel sein.

Edit: Ein User hier, 30/30, hat sich dort etwas stechen lassen, bzw. tut es noch, frag doch den einfach mal.
neira

Beitragvon Paradisco » 17.02.2012 19:50

ja das mim bild wäre schonmal nich schlecht hehe ich poste mal ein link
und zwaaaaar....hier : http://imageshack.us/f/11/newwingsdesignfortattoo.jpg/

und ja was den preis angeht ich habe mich im independent erkundigt und er sagte ca. 800€. ich wäre bis 1000€ mim pries einverstanden..und wenns um die lage geht...naja gut ich würde auch schon etwas weiter fahren sagen wir mal nach frankfurt oder sowas
Paradisco

Beitragvon 30/30 » 17.02.2012 21:50

Dann bin ich mal so frei,wenn von mir die Rede ist... ;)
Ich finde,Markus macht seine Sache bisher recht gut...seine Wartezeiten sind moderat,er selbst ein echt netter Typ.MMn einer der besseren Tätowierer im Pfälzer/Badenser Raum.
Dateianhänge
30_30_from_Bravestarr_redesign_by_zano-570x768.png
Vorlage
30_30_from_Bravestarr_redesign_by_zano-570x768.png (628.25 KiB) 1683-mal betrachtet
1.jpg
Markus/Independent Tattoo FT
Bisheriger Stand...3 Sitzungen folgen noch...
1.jpg (45.47 KiB) 1683-mal betrachtet
30/30

Beitragvon aaargh! » 18.02.2012 19:16

Hier in der unmittelbaren Nähe gibt's (so weit ich weiß) eigentlich nur 3 Leute, zu denen man bedenkenlos gehen kann: Marcuse (Asia), Erkan Keser (Old/New-School) und Markus vom Independent Tattoo.
Wobei ich Markus (von dem was ich von ihm kenne) als "soliden Handwerker" einordnen würde. So weit ich weiß, entwirft er aufgrund schlechter Erfahrungen nichts selbst.
Ich will mich als Laie nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, würde aber vermuten, dass Markus eine gute Wahl ist, wenn Du a) schnell und b) in unmittelbarer Nähe das Motiv 1:1 und in vernünftiger Qualität auf dem Körper haben möchtest.
Die Frage ist halt, ob Dir das reicht. Vermutlich könnte ein auf Biomech spezialisierter Tätowierer noch etwas mehr aus dem Motiv rauskitzeln, je nachdem, wie viel Freiraum Du ihm gibst.
Lass Dir noch etwas Zeit und schau Dich noch ein wenig um, dann wirst Du die Unterschiede erkennen und merken, ob Dir "gut und solide" reicht, oder ob Du doch lieber "wahnsinnig geil" hättest :wink:

PS: Für "wahnsinnig geil" wirst Du Deinen Radius aber noch etwas erweitern müssen!
aaargh!

Zurück zu Tattoo-Studios