ich hatte den Text hier eben schon einmal geschrieben, aber dann war er plötzlich weg, falls er aber doppelt auftaucht, tut es mir leid^^.
Vornweg einmal, ich will mir schon lange ein Tattpp stechen lassen, ist mein erstes und ich bin total überfordert, welches Studio ich wählen soll. ICh informiere mich schon ect lange, aber mir werden immer wieder welche empfohlen und von welchen abgeraten, ich blicke einfach nicht mehr durch

Zu dem Tattoo: Es soll ein Schriftzug an den Rippen werden, bestehend aus einem Wort in einer Schreibschrift (also eher filigran, aber nicht total miniklein).
Ich suche ein Studio im Raum Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden etc.
Bisher wurden mir empfohlen: Smilin Demons (dort war ich vor einem Jahr schonmal bei einem Gastinker, mit dem ich aber irgendwie nicht einig wurde^^ außerdem habe ich gehört, dass dort gar keine so "einfachen" Sachen wie Schriftzüge mehr gestochen werden, weil sie inzwischen so gut sind, dass sie sich die Kunden eben aussuchen?), Triple T in Mannheim, Crazy Greg und Absolut Tattoo in Heidelberg, Healing Ink in Schwetzingen, Itchy and Stretchy in Neu Isenburg, vollgetintet in Wiesbaden, Morbus Gravis in DA..
wie ihr seht, bin ich total überfordert^^ ich schaue mir natürlich immer die Seiten an und informiere mich, aber irgendwie habe ich bei keinem der genannten Studios (außer be Triple T und Itchy) in der Galerie etwas von Schriftzügen gesehen. Ich wollte jetzt auch nicht 10 Studios hintereinander abklappern, weil ich eben überhaupt keine Ahnung habe..
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn mir irgendwer etwas für meinen Schriftzug empfehlen kann