Jetzt muss ich mich mal richtig auskotzen!!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Jetzt muss ich mich mal richtig auskotzen!!!

Beitragvon Bad*Kitty » 15.02.2012 21:30

cbass, wenn du was nicht kapiert hast frag nach, anstatt beleidigend zu werden, das ist genau das Niveau, worum es hier geht :roll:
Ich meinte, sie kann froh sein, DASS sie dort kein Tattoo bekommen hat (weil schlechtes Studio) und in dem Fall ist es doch egal, wie die sich dort benehmen. Dass jeder mal nen schlechten Tag hat ist auch klar?
Bei uns dürfen Kinder ins Studio, wir legen zudem Wert auf Freundlichkeit, aber wir sind auch kein Therapiezentrum, wer doof kommt, darf sich über entsprechende Behandlung nicht wundern.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon dunkelbunt » 15.02.2012 21:33

Ich denke, es geht in erster Linie nicht darum, dass ein Kind beim Vorgespräch nicht dabei sein darf... es geht wohl eher darum, dass kein Elternteil erwarten kann, dass sich ein Tätowierer pädagogisch wertvoll verhält.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon bildetbanden » 15.02.2012 21:52

ja das stimmt. also ich als elternteil erwarte weder extra freundlichkeit noch pädagogische stärke :lol:
ich geh rein quatsche, mache wenn möglich gleich nen termin und kind sitzt währenddessen auf der bank oder hängt an meinem bein (gut sie ist schon 6).
aber erwartungen, wie ym habe ich da gar keine!
bildetbanden

Beitragvon cbass » 16.02.2012 13:33

ah ok! das kam bei mir ganz anders an...

ich fühlte mich kurz an tattoo-bewertung errinert. dann nehme ich meine aussage natürlich zurück und hoffe, dass ich niemandem auf den schlipps getreten bin. dürfte zumindest für di rheinländer ja kein allzu großes problem sein, denn da wurden die ja heute morgen eh entfernt...

alaaf
cbass

Beitragvon Bad*Kitty » 16.02.2012 15:39

peace, cbass, passt scho! Narri Narro :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios