...und wieder mal hat die Beratungsresistenz 2.0 zugeschlagen.
Ich finde das Tattoomotiv ohnehin ziemlich ausgelutscht und kein bischen individuell,
zu allem Übel vermute ich anhand des Fotos auch noch technische Mängel.Die Farbe in den Blüten sieht brutal kratzig aus.Aber gut,das Endergebnis war ja zu erwarten...nach deinen Aussagen in deinem anderen Thread hab ich schon gewusst,dass da nix gescheites bei rauskommt.
Wenn man sich schon für ein täglich sicher tausendmal gestochenes 'Standardtussimotiv' entscheidet,sollte man mMn wenigstens auf eine technisch hochwertige und saubere Umsetzung achten....
Aber was reg' ich mich auf,dir war ja die Tresenhöhe des Ladens wichtiger...und dass der Tätowierer ne Anzahlung für eine Zeichnung will....wie kann der Depp für seine zeichnerische Arbeit auch impertinenterweise noch Geld wollen...

Naja,jeder bekommt das Tattoo,das er/sie verdient....
Wie man hier wieder eindrucksvoll belegt sieht,ist am vorigen Satz echt viel Wahres dran.
Sowas kommt eben dabei raus,wenn Ungeduld,Impertinenz,Beratungsresistenz und fehlende Individualität bei der Motivwahl in ein Studio gehen,um sich schnell,billig und kopflos ein Tattoo abzuholen.
So lange du dein Tattoo aber 'Hammer' findest,ist ja alles im grünen Bereich....viel Spass damit...