kennt noch wer diese kopfschmerzen nach dem stechen? ich hab das wirklich jedesmal nach nem termin. kopfweh ohne ende und der zusammenhang ist mir irgendwie nicht ersichtlich
Hab ich auch meistens, manchmal wird mir auch schlecht. Seitdem habe ich mir "angewöhnt", zuhause erstmal Paracetamol zu nehmen und schwupps, bin ich ein neuer Mensch.
Woher es kommt kann ich dir allerdings nicht sagen, ich schiebe es aber auf den Stress und das Surren der Maschinen, auch bei den ganz leisen. Meist sitzt man auch noch irgendwie doof da, damit überall tätowiert werden kann und davon bekommt man ja auch gerne mal Kopfweh.
So dann oute ich mich auch mal als Kopfwehopfer nach dem tätowieren! Jedoch eher leichtes Kopfweh, also nichts schlimmes... Eigentlich fühl ich mich eher wie nach dem snowboarden, da freu ich mich auf mein warmes Bett und den Fernseher
hatte ich auch schon. denke auch das kommt einmal von dem angespannten, unbequemen sitzen oder liegen und sicher auch von stress oder sonstigen hormonen die da so zum einsatz kommen
habe ich ebenfalls nach jedem stechen. weiß dann auch gar nicht wohin mit mir. rumliegen und tv schauen: geht nicht... schlafen nicht, weil doch noch irgendwie zu aufgedreht. ich hasse dieses gefühl am tag es tätowierens wirklich. bin dann einfach zu gar nichts mehr zu gebrauchen.
Ich trinke auch im Schnitt einen Liter, manchmal 1,5, esse meist ne Banane oder was Süßes in der pause, daran sollte es an sich nicht liegen. Aber großartig was anzufangen ist danach mit mir auch nicht. ich will meist nur heim, Couch und runterkommen.