Tribal mit Schriftzug im Bereich Hals Schulter möglich ?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal mit Schriftzug im Bereich Hals Schulter möglich ?!

Beitragvon Lykus » 14.02.2012 19:50

Hey...

ich bin Neuling also Hallo erstmal ;-)

Ich suche nun schon Wochen das Netz ab und hab schon einige regionale Studios abgeklappert , bin mir aber unsicher und möchte nun einfach mal hier um Meinungen Fragen...

Im Prinzip nichts großartiges.. Ich möchte ein Tribal auf der Schulter welches leicht zum Hals hoch geht...
Bekleidet soll nur ein Ansatz auf dem Hals zu sehen sein.
Ungefair so wie auf dem beigefügtem Bild 1...
Hinzukommt aber das ich das Tribal mit einem Schriftzug kombinieren will..
Sprich, ich möchte die Namen meiner Kinder dort stehen haben als Schriftzug und dieser Schriftzug soll in einer Art und Weise in das Tribal übergehen..
Oder das in dem Tribal drin 2 Namen zu erkennen sind...

Mir wurde nun immer gesagt das dieser Bereich für einen Schriftzug ungeeignet ist..

Ich bin momentan sehr unsicher und weiß nicht genau...

Vielleicht hat ja wer ein paar Tipps oder Anregungen ;-)

Vielen Dank im vorraus !!!!! :!:
Dateianhänge
Bild 1.jpg
Bild 1
Bild 1.jpg (55.88 KiB) 4286-mal betrachtet
Lykus

Re: Tribal mit Schriftzug im Bereich Hals Schulter möglich ?

Beitragvon pupskuh » 14.02.2012 20:50

... erstmal: hallo... dann: leider falscher bereich, du bist im "motiv" bereich mit deiner anfrage sicherlich besser aufgehoben als hier... :wink: