Tribal mit Schriftzug im Bereich Hals Schulter möglich ?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal mit Schriftzug im Bereich Hals Schulter möglich ?!

Beitragvon Lykus » 14.02.2012 19:50

Hey...

ich bin Neuling also Hallo erstmal ;-)

Ich suche nun schon Wochen das Netz ab und hab schon einige regionale Studios abgeklappert , bin mir aber unsicher und möchte nun einfach mal hier um Meinungen Fragen...

Im Prinzip nichts großartiges.. Ich möchte ein Tribal auf der Schulter welches leicht zum Hals hoch geht...
Bekleidet soll nur ein Ansatz auf dem Hals zu sehen sein.
Ungefair so wie auf dem beigefügtem Bild 1...
Hinzukommt aber das ich das Tribal mit einem Schriftzug kombinieren will..
Sprich, ich möchte die Namen meiner Kinder dort stehen haben als Schriftzug und dieser Schriftzug soll in einer Art und Weise in das Tribal übergehen..
Oder das in dem Tribal drin 2 Namen zu erkennen sind...

Mir wurde nun immer gesagt das dieser Bereich für einen Schriftzug ungeeignet ist..

Ich bin momentan sehr unsicher und weiß nicht genau...

Vielleicht hat ja wer ein paar Tipps oder Anregungen ;-)

Vielen Dank im vorraus !!!!! :!:
Dateianhänge
Bild 1.jpg
Bild 1
Bild 1.jpg (55.88 KiB) 4286-mal betrachtet
Lykus

Re: Tribal mit Schriftzug im Bereich Hals Schulter möglich ?

Beitragvon pupskuh » 14.02.2012 20:50

... erstmal: hallo... dann: leider falscher bereich, du bist im "motiv" bereich mit deiner anfrage sicherlich besser aufgehoben als hier... :wink:

... was deine anfrage selber angeht: prinzipiell sollte ein tribal an deine körperformen angepaßt werden, insofern helfen eventuelle fotos dir wenig weiter... was die platzierung selber angeht: hals ist meiner meinung nach königsklasse... deine beschreibung hört sich für mich an, als hättest du dich zu sehr bei herrn tarantino inspirieren lassen... wenn das dein erstes tattoo ist: lass es lieber bleiben... stell dir lieber selber mal die frage, warum du dich eigentlich tätowieren lassen willst... offensichtlich soll es ein sehr persönliches motiv werden, warum dann unbedingt sichtbar am hals? weil's cool ist? oder weil du denkst, dass das die einzig wahre stelle für eben dieses tattoo ist? ... die haut ist bekanntermaßen das größte organ des körpers, da wird sich sicherlich auch eine andere stelle finden, die weitaus mehr geeignet ist... zudem finde ich die kombination "tribal + name/initialen" einfach nur fade und einfallslos... wenn dir die person/personen, denen du das tattoo widmest, so wichtig sind, dann sollte dir auch mehr dazu einfallen als ein tribal+ ... finally ist die wahl des ausführenden tätowierers immer das wichtigste... ich schlage vor, dass du dich hier mal eingehend im scout umschaust und dir gedanken machst, ob ein tribal+ wirklich die richtige idee ist... viel erfolg bei deiner recherche...
pupskuh

Beitragvon Guest » 14.02.2012 22:28

oh fuck, ich dachte schon du hättest das Ding da am Hals (sprichwörtlich!)...

ich hab Nikkis Post nicht gelesen, stimme ihr aber in allen Punkten zu.
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 14.02.2012 22:51

Hab's mal verschoben ;)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon magicofart » 14.02.2012 23:13

ich hab Nikkis Post nicht gelesen, stimme ihr aber in allen Punkten zu.

:lol: :lol: :lol: geht mir auch so :!:
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon LÖö » 15.02.2012 1:26

pupskuh hat geschrieben:... deine beschreibung hört sich für mich an, als hättest du dich zu sehr bei herrn tarantino inspirieren lassen...

Ich unterschreibe nicht vollumfänglich, der angesprochene Film ist von Robert Rodriguez :mrgreen:
LÖö

Beitragvon pupskuh » 15.02.2012 8:34

... drehbuch = tarantino... paßt also schon... :wink:
pupskuh

Beitragvon Lykus » 15.02.2012 20:00

danke fürs verschieben...

also, das Bild was ich angehängt habe finde ich persönlich selber nicht sonderlich.. nun ja..
Es zeigt halt nur den Bereich wo ich ein Tattoo sehr schön finde... oder besser gesagt wo ich denke das es bei mir passt..

Und nein ich habe und will mich nich von irgendwen insipirieren lassen.. wie gesagt.. ich kenne meinen Körper und ich denke ziemlich viele Stellen wo man sich so "standartmäßig" sein erstes Tattoo pieksen lässt... da passt das einfach nicht bei mir.. bzw. sieht scheiße aus..

richtig erkannt... ein sehr persönliches Tattoo... und ich will es nicht unbedingt vollkommen sichtbar am Hals haben... es geht auch tiefer das man es so gut wie gar nicht oder nur minimal sieht.. ich dachte halt so der Übergangsbereich von Brust/schulter zum Hals...

und ein Tribal in Kombination mit Namen Fad und Einfallsslos ?? hmmmm..
ich möchte keine Bildchen.. Herzchen.. Fußabdrücke oder sowas..
Die Namen die ich will.. die sind mir wichtig.. in einer schönen Schrift etwas verschnörkelt... deshalb bin ich auf die Kombo mit dem Tribal gekommen...
Lykus

Zurück zu Tattoomotive