Hey,
ich war gestern bei CCAA in Köln.Habe mich riesig darauf gefreut und war schon von der HP von denen begeistert!Als wir das Studio dann nach einer Stunde gefunden habe, kam die herbe Enttäuschung!Ersteinmal das Schaufenster: behangen mit einem riesen Tarnnetz und irgendwelchem Krimskrams ausgestellt.

Naja jetzt hatten wir eine lange Fahrt und direkt wieder zu fahren hätte sich nicht gelohnt,also sind wir rein. Uns kam ein grelles Licht entgegen und ein Raum,der aussah wie eine Garage!Es waren dort Fahrräder abgestellt und sehr "liebevoll" dekoriert^^.Dann gingen wir zu der gefühlten 3m hohen Theke, wo uns dann ein Gesicht erblickte.Mit einem einfachen "Hallo" wurden wir dann schließlich begrüßt.Zumal wir unseren 2 1/2 jährigen Sohn dabei hatten, wäre ein bisschen mehr Freundlichkeit schon angebracht gewesen. Naja...ich sagt ihm das ich mir ein Tattoo stechen lassen möchte am Bauch.Um meine Schwangerschaftsstreifen zu kaschieren.Er sagt, er möchte auf den Narben kein Tattoo stechen, da es danach aussieht wie eine verwelgte Blume!!!

Gut dafür hatte ich noch ein WENIG Verständnis. Als ich ihm aber sagte , das ich nur 150€ zur Verfügung habe, hat völliges Desinteresse an meiner Tattoowierung gezeigt!Er sagte er könne höchstens zwei Blüten und einen kleinen Schmetterling stechen.Was mich schon sehr verwunderte,denn die Studios bei denen ich mich zuvor erkundigt hatte, meinten mein Entwurf würde in das Budget passen.Ich fragte ihn ob er denn ein paar Vorlagen für mich hätte zum anschauen, es kam ein klares, einfaches NEIN! Mehr nicht!Nach 3 Minuten peinlichen Stillschweigen fragte ich ihn schließlich ob er mir denn was zeichnen könne,er sagte einfach JA.Er ging zum Kalender und sagte : "am 21."!Was am 21.?????Was meinte er??Auf meine Nachfrage antwortete er schließlich ich zeichne dir ein Motiv bis zum 21. dann kommst du wieder und wir machen einen Termin aus.Er sagte er bräuchte 50€.Ich sagte das ich die 50€ mitbringen würde wenn ich dann am 21. komme.Daraufhin sagte er schlicht "Jetzt gibst du mir die 50€"!!!WOFÜR?!?!?!Fürs zeichnen?!Letztenendes habe ich zu ihm gesagt ich brauchte noch Bedenkzeit und würde wieder kommen.Dann war alles vorbei . Er setzte sich wieder hinter die Theke und verabschiedete sich mit einem kurzem , knappen "Tschüss"!

Also sowas habe ich noch nie erlebt!!Was sagt ihr dazu???Kennt ihr im Raum Köln/Bonn einen Tattoowierer der auch ohne Termine tattoowiert aber trotzdem "ordentlich " arbeitet??
Danke euch.
Glg