Neues Tattoo und vom Beruf Maurer. Geht das gut?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neues Tattoo und vom Beruf Maurer. Geht das gut?

Beitragvon GuntherG » 13.02.2012 0:20

Hi zusammen!

Ich habe mal eine Frage im Bezug auf die Pflege von Tattoos.
Im Moment habe noch kein Tattoo, sondern nur ein Tunnel im Ohr und ein Unterlippenpiercing, die ich schon lange habe und sehr pflege.
In zwei Wochen wollte ich mir zwei Tattoos stechen lassen und zwar eines im Nacken und ebenfalls eines auf die Wade. Da ich aber auf dem Bau als Maurer arbeite, habe ich sehr oft mit Staub und Dreck zu tun und ich habe halt ein wenig Angst davor, dass mein Beruf nicht gerade gut ist für frische Tattoos. Kann mir einer sagen, vielleicht aus eigener Erfahrung, ob ich besser ein paar Tage Urlaub nehmen sollte, oder ob man bedenkenlos Montags wieder arbeiten kann, wenn ich mir die Tattoos auf einen Freitag stechen lasse?

Zur Info: auf die Wade wird es das Gesicht von Jack Skellington aus dem Film "Nightmare before Christmas" und im Nackenbereich wird eine Triskele für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden. Da Tattoo im Nacken wird circa 20 cm groß und circa im Bereich eines Hemdkragens enden und dann runter gehen.
Das Tattoo auf der Wade wird circa 10 bis 15 cm groß.

Freue mich auf Antworten :)
GuntherG
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2012 23:51

Re: Neues Tattoo und vom Beruf Maurer. Geht das gut?

Beitragvon SoupUDR » 13.02.2012 0:41

benutz doch bitte mal die Suchfunktion....das Thema wurde hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut....
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste