Motiv klar aber wohin nur?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Aquilinus87 » 12.02.2012 20:52

Hallo allerseits,

ich plane, mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Es hat eine besondere Bedeutung für mich, es steht für einen Lebensabschnitt, den ich hinter mir hab und der mich und mein Leben sehr geprägt hat (Wie so oft spielt natürlich die Liebe da eine Rolle ;) ).

Daher ist das Motiv eigentlich schon gewählt -> Anhang.

Doch meine große Frage ist nun: Wohin? ... Ich betrachte mich ständig im Spiegel und überlege. Eine Möglichkeit wäre vielleicht, es auf den Spann (also die flache Oberseite) des Fußes zu machen. Was meint ihr dazu? Habt ihr weitere Vorschläge für geeignete Stellen?
Dateianhänge
Foto0118.jpg
motiv
Foto0118.jpg (43.18 KiB) 1315-mal betrachtet
Aquilinus87

Beitragvon upsidedown » 12.02.2012 21:19

Die Idee, die Notenschlüssel celticartig zu verschlingen, ist grundsätzlich keine schlechte. Die Schrift (in dieser Anordnung) würde ich verwerfen.

Als Stelle kommt einiges in Frage. Den Fußrücken finde ich nicht soooo ne gute Idee.
upsidedown

Re: Motiv klar aber wohin nur?

Beitragvon CherryBlossom » 12.02.2012 22:41

Lass deine Idee mal einen guten Tätowierer überarbeiten, das ist einfach zu wirr.

Die Idee es auf den Fuß zu machen finde ich ganz gut, so verbaust du dir keine großen Stellen :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Re: Motiv klar aber wohin nur?

Beitragvon cbass » 12.02.2012 22:57

die idee mit den notenschlüsseln finde ich auch ganz gut, aber die schrift zusätzlich macht es unüberschaubar und lässt es dann gerade auf kleiner Fläche zu wirr erscheinen...

der weg sich für einen guten tätowierer zu entscheiden und sich dann von und mit ihm zum fertigen Tattoo zu hangeln ist wahrscheinlich der beste Weg...
cbass

Zurück zu Tattoomotive