bestehendes Tattoo zum Sleeve erweitern.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

bestehendes Tattoo zum Sleeve erweitern.

Beitragvon stigler » 12.02.2012 2:08

Hallo Gemeinde,

ich möchte meinen Arm erweitern lassen. Habe eine sehr traditionelle Tätowierung auf dem Oberarm. Ich finde es sehr geil, ausser das es mir langsam ein bisschen zu viele Hibiskusblüten sind...

Jetzt möchte ich den Arm zu einem Halfsleeve erweitern lassen. Es soll natürlich zu meiner traditionellen Tätowierung passen aber eigentlich will ich mehr was in Richtung Comic-Style. Könnt ihr euch vorstellen, das zu verbinden?

Ich habe leider noch gar keine Ahnung zu Motiven oder Themen.

Ich hoffe ein bisschen, dass die vielen Blumen in einem Half- oder irgendwann Fullsleeve, ein wenig untergehen und nicht mehr so mega ins Auge stechen.

Für Ideen, Anmerkungen, Anregungen bin ich sehr dankbar.

Danke!
Dateianhänge
Foto-2.JPG
Foto-2.JPG (121.25 KiB) 2527-mal betrachtet
stigler

Re: bestehendes Tattoo zum Sleeve erweitern.

Beitragvon METAHOLIC » 12.02.2012 14:26

Das Tattoo ist wirklich schön! Das mit dem erweitern sollte auch überhaupt kein Problem sein! Ob das mit Comicstyle zusammenpasst...hmm das wage ich zu bezweifeln, wobei das ja auf dem Innenarm ist (wenn ich mich nicht täusche), da fällts dann nicht soo auf, wenn der Rest des Armes im Comicstyle ist.

Aber zu Motiven usw. können wir dir keine Auskünfte geben! Da musst du schon etwas mehr preisgeben :wink:
METAHOLIC

Re: bestehendes Tattoo zum Sleeve erweitern.

Beitragvon Masinka » 12.02.2012 15:14

schau dir mal die sachen von sebastian domaschke und tom lennert an. in der art und weise könnte man da bestimmt gut anknüpfen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Zurück zu Tattoomotive